Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Neueste Themen
» Warframe
von Harri Gestern um 10:01 pm

» No Man's Sky - Next
von Nomjabir Gestern um 11:31 am

» The Walking Dead
von Usogul Do Aug 09, 2018 10:32 am

» Conan Exiles - Besondere Momente
von Usogul Mo Jul 30, 2018 3:04 pm

» Fallout 76
von silberling Mo Jul 30, 2018 9:46 am

» Was zockt ihr gerade?
von pralaya Fr Jul 27, 2018 4:55 pm

» Battlefield 5
von Flare Di Jul 24, 2018 9:36 am

» Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel
von pralaya Di Jul 17, 2018 8:48 am

» Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel
von Sandokahn Fr Jul 13, 2018 4:12 pm

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Battlefield 5

Nach unten 
AutorNachricht
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2372
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Battlefield 5   Do Mai 24, 2018 8:22 am



Hier der erste Trailer zum Battlefield 5 Szenario, das im 2. Weltkrieg stattfinden wird.

Er ist in meinen Augen klasse gemacht, aber so völlig überzeugt hat er mich nicht Sad

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

Harri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2115
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Battlefield 5   Do Mai 24, 2018 8:59 am

Der Trailer ist wie immer gut gemacht. Grafisch sieht das nochmal deutlich besser aus. Starke Frauen dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen. Ist schon auffällig der Trend. Solange sie das nicht übertreiben ist das für mich ok. Das Spielprinzip wird sicher gleich bleiben, die Hardwareanforderungen werden steigen. Ich werde da leider nicht mithalten können. Musste damals bei Battlefield 1 schon frühzeitig aussteigen, weil meine Hardware ein flüssiges spielen, in guter Auflösung nicht möglich machte. Regelmäßige Abstürze inklusive, hat das Ganze keinen Sinn gemacht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2372
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Battlefield 5   Mi Mai 30, 2018 3:48 pm

Also ich werde wieder auf meinen Origin Access-Bonus setzen und das Spiel erst einmal probespielen. Ein Rechnerupgrade, nur um das zu spielen, kommt für mich auch nicht in Frage.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Battlefield 5   Mo Jun 18, 2018 6:44 pm

Harri schrieb:


Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

Harri

Ich finde es absolut furchtbar und kann nicht verstehen, dass man sich so etwas freiwillig antut. Naja, gibt ja genügend, die da anders empfinden.

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flare
Pilzquäler
Pilzquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.04.16

BeitragThema: Re: Battlefield 5   Di Jul 24, 2018 9:36 am

Bruder Torgen schrieb:


Ich finde es absolut furchtbar und kann nicht verstehen, dass man sich so etwas freiwillig antut. Naja, gibt ja genügend, die da anders empfinden.

Aber wieso den...? Ist doch Klasse gemachte und gute Unterhaltung!? Aber Du hast nnatürlicht Recht...ist Geschmackssache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Battlefield 5   

Nach oben Nach unten
 
Battlefield 5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Battlefield :: News-
Gehe zu: