Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Neueste Themen
» Ein möglicher Kontakt
von Usogul Heute um 3:58 pm

» The Division 2
von Usogul Gestern um 7:57 pm

» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 1:52 pm

» Welche Serie ist das?
von Harri Gestern um 1:51 pm

» Zeit überbrücken
von Harri Gestern um 11:28 am

» Spiel Atlas?
von Harri Do Jan 17, 2019 12:09 pm

» Battlefield 5
von Usogul Do Jan 03, 2019 10:48 am

» Ashes of Creation
von Chindara Fr Dez 21, 2018 9:54 pm

» Fallout 76
von silberling Mo Dez 17, 2018 8:32 am

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wolcen - Lords of Mayhem

Nach unten 
AutorNachricht
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Wolcen - Lords of Mayhem   Do Feb 15, 2018 4:40 pm

Hallöchen alle Smile

Wer Langeweile hat und 20 Euro Zuviel sollte mal in Wolcen reinschauen. (Über Steam)

Leider ist das Spiel noch im Alphastadium und ich hab keine Ahnung wann es mal fertig wird.
Trotzdem hab ich lange nicht mehr so einen Spaß gehabt.

Man kann bis Stufe 20 Leveln und einen Teil des ersten Akts spielen.
Die Grafik ist echt schön und das Spiel läuft für Alpha recht gut.
Das Kampfsystem ist ähnlich wie bei Diablo oder PoE, an PoE (Path of Exile) erinnert auch der Skilltree, ist aber etwas übersichtlicher.
Dazu gibt es in der Stadt einen Dungeon, ab lvl 20 mit Ranking, und auch mit 20 die Arena wo man gegen Horden von NPCs kämpft.

Im Moment ist natürlich das Testen am wichtigsten, zumal man den Skilltree jederzeit zurücksetzen kann.

Die offene Welt sieht, wie gesagt, super aus und ist auch nicht zum durchrushen wie in Diablo gedacht. (Diablo kann man eher mit der Kopfjagd (Dungeon in der Stadt) vergleichen.

Schaut euch auf YT die Videos an. Ich hatte jedenfalls die letzten Tage ne Menge Spaß.

Gruß, Harry Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2458
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wolcen - Lords of Mayhem   Mi Feb 21, 2018 5:18 pm

Ah ... solche "Diabolos" sind nicht mehr mein Ding … aber Danke für den Tipp. Die Graphik ist auch nicht so meins - alleine die Perspektive. Warte dann lieber auf das nächste MMO, das ja Ende des Jahres erscheinen soll. "Sons of Kreation" oder irgendwas oder so ähnlich ... mir ist der Name schon wieder entfallen Wink

Das Alter ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wolcen - Lords of Mayhem   Sa März 03, 2018 8:13 am

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus Harry. Ich werde aber geduldig auf den Release warten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolcen - Lords of Mayhem   

Nach oben Nach unten
 
Wolcen - Lords of Mayhem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: News-
Gehe zu: