Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Neueste Themen
» Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel
von silberling So Mai 20, 2018 5:54 pm

» Vorläufige Weltkarte
von silberling Di Mai 08, 2018 8:50 pm

» Elder Scrolls Online
von Harri Fr Mai 04, 2018 10:39 am

» Neue Serien
von Harri Fr Mai 04, 2018 9:05 am

» Ashes of Creation
von Harri So Apr 22, 2018 1:32 pm

» Rift Prime
von Chindara Do März 29, 2018 8:50 pm

» Wolcen - Lords of Mayhem
von Usogul Sa März 03, 2018 8:13 am

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 17.11.2017 um 20 Uhr
von Usogul Sa März 03, 2018 7:57 am

» Hallo ihr Lieben
von Giyan So Feb 25, 2018 4:37 pm

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Voraussichtlicher Release von TESO

Nach unten 
AutorNachricht
Desater
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Voraussichtlicher Release von TESO   Mi Okt 23, 2013 5:58 pm

Hi ihr Lieben, laut eines Mitarbeiters in einem Game-Shop soll TESO voraussichtlich am 16.02.2014 erscheinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Mi Okt 23, 2013 6:32 pm

oh kurz vor meinem Geburtstag, schön wärs Twisted Evil .Weiss er auch wann endlich mal mehr Deutsche zur Beta eingeladen werden?

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2088
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Mi Okt 23, 2013 8:20 pm

Na ab dem 15.02.2014.  Wenn die Info so stimmt, könnte es schon Ende des Jahres richtig losgehen.

@Desas

Schön das Ihr jetzt auch hier seid! Herzlich Willkommen Ihr Zwei!   


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2088
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Do Okt 24, 2013 7:28 am

Und woher habt Ihr die Info überhaupt? Also ist es eine private Quelle oder eine News aus dem Netz? Ich hab nichts gefunden.  

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Do Okt 24, 2013 10:12 am

Huhuuuu Deeeeeeeeeeeeeeeeeesaaaaaaaaaaaas Smile

Ich denke wenn es einen Termin gäbe wäre der schon im ganzen Net zu finden. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desater
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Do Okt 24, 2013 12:19 pm

Also wir waren in Gelsenkirchen in einem Gameshop und haben dort eine Spielhülle von TESO mit der Aufschrift "Erscheinungdatum Herbst 2013" gesehen. Auf unsere Nachfrage hin erklärte uns der Verkäufer, dass es sich um eine alte Hülle handelte (die er noch nicht ausgetauscht hätte), sah in seinem PC nach und sagte uns dann, dass das voraussichtliche Erscheinungsdatum von TESO jetzt der 16.02.2014 wäre. Ob man den Termin jetzt so schon im Netz finden kann, wissen wir nicht, aber wir denken mal, dass die Spieleverkäufer schon Bescheid bekommen, bevor der Termin im Netz veröffentlicht wird. Hoffen wir es mal Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Do Okt 24, 2013 12:50 pm

Evtl. ist das änlich wie bei Amazon, irgendein Datum muss ja genant werden. Aber egal, besser es dauert noch ein wenig als ein zweites AoC

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2088
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Do Okt 24, 2013 6:36 pm

Solange kein offizielles Datum genannt wurde, können wir nur raten oder auf Insider-Quellen vertrauen. Ist der 16.02.2014 richtig, müsste die Bekanntgabe jedenfalls unmittelbar bevorstehen. Bei GW2 zb. war es dann etwa 2 Monate vorher offiziell. Würde hier also Dezember bedeuten. Na mal abwarten und auf das Beste hoffen.  

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Fr Okt 25, 2013 6:48 pm

Wenn ich meine grauen Zellen richtig bemühe..........
Ok lassen wir das aber.......

Ach ja Release:

Option 1: Amazon gibt gerne Erscheinungstermine raus. Meist ein 4 - 6 Monate vor Release.

Da steht nix!  

Option 2: Obercoole Verkäufer und "Profis" geben auch gerne Erscheinungtermine raus meisten 4 Monate bis 14 Jahre vor Release. Die freuen sich dann immer den neusten Tratsch mit den Kunden zu besprechen und ihnen zwischenzeitlich das ein oder andere Trostpflaster zu "besonderen" Preisen anzubieten.
Die wissen immer alles.  

Ich warte auf etwas offizielles.

Aber wenn ich raten müßte. (blick ins leere Bierglas)  

Es kommt zu 99% 2014 auf den Markt.  

So nu isses raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2088
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Sa Okt 26, 2013 8:57 am

Nomjabir schrieb:


Aber wenn ich raten müßte. (blick ins leere Bierglas)  

Es kommt zu 99% 2014 auf den Markt.  

So nu isses raus
Immer diese Pessimisten! Wink Very Happy 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Di Okt 29, 2013 12:24 pm

Wir wolen es aber im November 2013, was sollen wir mit den langen Winternächten machen (wir haben kein Platz für mehr Kinder)  

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desater
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Di Okt 29, 2013 2:19 pm

Bruder Torgen schrieb:
(wir haben kein Platz für mehr Kinder)  
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Mi Okt 30, 2013 8:26 am

Desater schrieb:
Bruder Torgen schrieb:
(wir haben kein Platz für mehr Kinder)  
 
Der war gut Lars Very Happy:happy2: 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Mi Okt 30, 2013 10:16 am

In dem Film "Der Sinn des Lebens" haben sie ganz viele Kinder auf engem Raum untergebracht, falls Du Anregungen suchst Razz 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   So Nov 03, 2013 12:17 pm

Der Sinn des Lebens klingt nach einer englischen Kulttruppe, die nageln auch Papageien an Käfigstangen

Ne, da hole ich mir lieber ein paar Kokosnüsse und spiele Pferd

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Fr Nov 29, 2013 8:45 am

Ich habe das böse Gefühl das ESO erst am 31.03.2014 erscheint also genau zum ende des ersten Quartals. Ich hoffe mein Gefühl irrt sich pale 

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Fr Nov 29, 2013 9:37 am

Im Augenblick ist mir je später umso besser lieber Wink

Das RL fordert einfach zu viel Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2088
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Fr Nov 29, 2013 10:11 am

Frühjahr bedeutet bei denen nicht, dass TESO bis Ende März erscheinen wird. Da geht es mehr um Finanz-Quartale. Das kann auch April oder Mai werden. Eine weitere Verschiebung sollten wir im Hinterkopf behalten, dass ist durchaus nochmal möglich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   Fr Nov 29, 2013 2:19 pm

Irgendwann wird es da sein. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Voraussichtlicher Release von TESO   

Nach oben Nach unten
 
Voraussichtlicher Release von TESO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Klatsch & Tratsch-
Gehe zu: