Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 Ashes of Creation

Nach unten 
+6
Zadkiel
Usogul
Tejas
Bruder Torgen
Harri
Nomjabir
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
Nomjabir


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 18.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyDi Jun 06, 2017 3:44 pm

Moin,

ich konnte mal wieder nicht die Füße still halten.
Und musste bei einer Kickstarteraktion mitmachen.
Das Spiel heißt Ashes of Creation.
Wenn das Spiel nächstes Jahr rauskommt hoffe ich das sie annähernd ihre Versprechen erfüllen. Das wäre soo cool.
Sie haben ein Programm mit dem man seine Freunde und Gildenkumpels einladen und dadurch Geld oder Ingame Stuff zu bekommen. Der link ist nur zum testen. Wenn jemand über Ihn auf die Seite geht und was kauft gehen 15% an den Linkersteller.

Gebt mir euer Geld

Aber abgesehen davon seht euch den Kram mal an ich finde es Ashes of Creation 3753697811 Endlich mal wieder was wo man als Gilde was reißen kann.
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyMi Jun 07, 2017 9:12 am

Ja, sieht gut aus ... aber auch nach einem echten Zeitfresser Smile

Jetzt kommt erst einmal "Secret Legends" für mich und nächstes Jahr kann man mal nach neuen Herausforderungen gucken. Wink
Nach oben Nach unten
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Bruder Torgen


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyMi Jun 07, 2017 10:41 am

Klingt echt nicht schlecht, aber nunja, eigtl klingen fast alle Spiele gut .. bis sie erscheinen .. Mal gucken Ashes of Creation 3294958459
Nach oben Nach unten
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter



Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 14.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyDo Jun 08, 2017 8:30 pm

Bruder Torgen schrieb:
..., aber nunja, eigtl klingen fast alle Spiele gut .. bis sie erscheinen ..

Weise Worte Very Happy


Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyFr März 02, 2018 3:48 pm

Hmmmm ... heute News von denen erhalten. Aber ich weiß nicht so recht, das sieht ja wirklich gut aus. Aber die "Preise" für Alpha-Packs finde ich zu hoch und ich bin wirklich unschlüssig, ob ich das spielen soll? Ashes of Creation 3627474718
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptySa März 03, 2018 7:52 am

Das Spiel sieht wirklich gut aus, dass könnte was werden. Mit einem Release ist allerdings erst 2019 zu rechnen. Wenn der Zugang jetzt günstiger wäre, dann würde ich mir das überlegen, aber nicht für diese Preise. Da warte ich dann lieber auf das fertige Ergebnis. Ashes of Creation 3294958459
Nach oben Nach unten
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
Nomjabir


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 18.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyMi März 07, 2018 8:12 pm

Kann ich nachvollziehen.

Ich hoffe nur das endlich mal wieder was neues kommt.
Wenn ich der Beta bin ist hoffentlich zu erkennen in welch Richtung es geht.
ich hoffe auf ein starkes Wirtschaftssystem und Stärkung von Groupplay
Nach oben Nach unten
Zadkiel
Pilzquäler
Pilzquäler
Zadkiel


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.14

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyMi März 21, 2018 11:29 am

Hi, auch ich beobachte schon seit einiger Zeit die Entwicklung dieses Spiels. Es sind zwar noch viele Monde bis zum Release, aber ich freue mich jetzt schon, euch dort wieder anzutreffen

bis dahin
Petra Ashes of Creation 804268476
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyDo März 22, 2018 8:39 am

Trailer zeigen oft zu wenig Ingame Material. Hier zwei Videos, wo es deutlich mehr zu sehen gibt. Die Grafik und vor allem die Animationen, sehen schon jetzt sehr gut aus.



Nach oben Nach unten
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher
silberling


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 08.02.16

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyDo März 22, 2018 11:39 am

Schaut interessant aus. Wann ist den der Release geplant?
Nach oben Nach unten
http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyDo März 22, 2018 12:58 pm

Bisher habe ich nur von irgendwann 2019 gelesen. Ich denke Ende des Jahres wissen wir mehr. Ashes of Creation 3294958459
Nach oben Nach unten
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
Nomjabir


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 18.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyFr März 23, 2018 8:13 am

Ich werde mir die Beta ansehen und dann ......... hoffen das es das ist was ich mir vorgestellt habe.

Nach oben Nach unten
Maverik
Goblinscheucher
Goblinscheucher
Maverik


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 14.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyDo März 29, 2018 4:47 pm

hehehe Dirk...das denke ich mir seit, grübel, DAOC und Everquest 2 bei jedem neuen MMO Spiel drunken drunken
Nach oben Nach unten
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
Nomjabir


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 18.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyDi Apr 03, 2018 10:11 am

@ Maverick

das mache ich nicht mehr.
Aber ich habe Ashes als Backer unterstützt und hoffe das irgendein Spiel das ich unterstütze auch mal auf den Markt kommt.
Nach oben Nach unten
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher
silberling


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 08.02.16

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyDi Apr 03, 2018 8:38 pm

Ich will wieder so ein geiles Spiel wie AoC .....
Nach oben Nach unten
http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptySo Apr 08, 2018 6:39 pm

Age of Conan als Neuauflage, inklusive den Addons und allen Verbesserungen, dass hätte schon was. Da wäre ich sofort wieder dabei. Leider wird das ein Traum bleiben. Ashes of Creation 2431308911

Ashes of Creation kann übrigens ab Ende des Jahres in der Alpha-One gespielt werden....wenn man 500 $ über hat.

Hier alle Infos dazu. Quelle: mein-mmo.de

Worum geht es in der Alpha One? Die erste Phase der Alpha One legt den Fokus auf Schlachten, Belagerungen und die Kriegsführung. Der Test des Kampfsystems steht im Vordergrund. Es ist darauf ausgelegt, dass große Mengen an Spielern zugleich an Schlachten teilnehmen.

Wie komme ich in die Alpha One? Um an der Alpha One garantiert teilzunehmen zu können, müsst Ihr lediglich das Studio unterstützen. Dazu stehen Backer-Pakete im offiziellen Shop von Ashes of Creation zur Verfügung. Das Paket, das Zugang zur Alpha One enthält, kostet aktuell 500 US-Dollar.

Kann ich das Spiel jetzt schon spielen? Prinzipiell ja. Ashes of Creation befindet sich aktuell in der Alpha Zero, in der vor allem technische Aspekte getestet werden. Über die „Friends & Family Tests“, Verlosungen auf Twitch oder in der Community, könnt Ihr mit Glück oder Kontakten auch jetzt schon Zugang zu Ashes of Creation erhalten.

Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyMo Apr 09, 2018 8:41 am

500 Doller für eine Alpha … das nenn ich ja mal günstig. Wer kann bei dem Preis schon "Nein-Sagen" … ich geh mal schnell nach meinem Sparschwein gucken Wink
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyMo Apr 09, 2018 10:52 am

Eigentlich müsste das anders herum laufen. Die Spieler, welche sich das so früh antun, müssten dafür Geld erhalten. Sie tragen besonders stark zu der Entwicklung des Spiels bei. Das für Beta Phasen mal 30-40 Euro fällig werden können, find ich dagegen ok.
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyMo Apr 09, 2018 4:09 pm

Harri schrieb:
500 Doller für eine Alpha … das nenn ich ja mal günstig. Wer kann bei dem Preis schon "Nein-Sagen" … ich geh mal schnell nach meinem Sparschwein gucken Wink

Sparschwein ist leer – bei mir gibt das keinen mit der Alpha scratch

@Ron: Naja, je nach Game würde ich sogar für eine Alpha 30-40 Euro zahlen. Vorausgesetzt, dass das Spiel überhaupt einmal erscheint.
Bei manchen Titeln, bei denen die Leute gezahlt haben, glaube ich nicht, dass die noch jemals released werden. Da haben sich einige bestimmt über Crowfunding oder so eine goldene Nase verdient ... Sad
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyDi Apr 10, 2018 11:55 am

Ja so Entwickler gab es leider. Ashes of Creation sieht allerdings nicht nach Schwindel aus. Genauso wenig wie Star Citizen. Da steckt einfach schon zu viel Detail drin. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Einige Ungeduldige sehen das vielleicht anders. Hoffen wir einfach mal auf ein vernünftiges Spiel. Ashes of Creation 3294958459
Nach oben Nach unten
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher
silberling


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 08.02.16

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyMi Apr 11, 2018 7:27 am

Da warte ich lieber bis das Spiel erscheint, bevor ich 500 US-Dollar ausgebe was einem eh nix bringt.
Nach oben Nach unten
http://www.varius-ventus.de
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Bruder Torgen


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyDo Apr 12, 2018 2:47 pm

Kling immer noch gut, cool finde ich diese Übersicht der Klassen
Nach oben Nach unten
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
Nomjabir


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 18.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptySo Apr 22, 2018 9:34 am

Wenn ich ganz ehrlich bin.... Ich möchte kein Spiel in der Alpha spielen.
Stress usw. Das ist, in meinen Augen, für Menschen die sonst nichts zu tun haben. Es schmeichelt dem Ego und hilft wie oben erwähnt dem Studio. Ich hoffe auf einen Blick in die Beta und darauf das der Rest von der Entwicklung glatt geht.
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptySo Apr 22, 2018 1:32 pm

Das hoffe ich auch Nom Wink
Nach oben Nach unten
Chindara
Trollschlächter
Trollschlächter
Chindara


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 23.10.14

Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation EmptyFr Dez 07, 2018 11:20 am

Good News -> am 18 Dezember startet die open Beta und meines Wissens läuft diese eine Zeit lang ....
Hier geht es zur Registrierung:
https://apocalypse.ashesofcreation.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashes of Creation Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashes of Creation
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Austausch und News-
Gehe zu: