Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Anmeldung im Forum hat nicht geklappt
von Harri Mo Nov 13, 2017 4:37 pm

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 17.11.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Nov 13, 2017 11:01 am

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 12.11.2017 um 20 Uhr
von Usogul So Nov 12, 2017 12:59 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 05.11.2017 um 20 Uhr
von Harri So Nov 05, 2017 9:22 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 30.10.2017 um 20 Uhr
von Nomjabir Mi Okt 25, 2017 4:48 pm

» Planets
von Nomjabir Di Okt 24, 2017 9:43 pm

» GW2 Sonntag 22.10.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Okt 23, 2017 8:27 am

» Guild Wars 2 - gemeinsame Aktivitäten
von Nomjabir Mo Okt 16, 2017 1:59 pm

» Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)
von Harri Sa Okt 14, 2017 1:19 pm

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 The Secret World ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wer ist bei der Beta dabei?
Ich bin dabei
56%
 56% [ 5 ]
Ich weiß noch nicht
11%
 11% [ 1 ]
Ich warte erst einmal ab
11%
 11% [ 1 ]
Das ist nichts für mich
22%
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Di Jun 27, 2017 10:10 pm

Wäre schön wenn Sie mich im Spiel in die Gilde laden, wenn ich online bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Di Jun 27, 2017 10:55 pm

Melde Dich bei Serenade, Raucht, Lorim oder Miril, um dich mit dem Netz zu vernetzen. Schreib am besten, dass Libria und Ibany bereits in der Verbindung sind und du gerne ohne Forums Bewerbung aufgenommen werden möchtest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Mi Jun 28, 2017 11:51 am

Es ist alles gestern wirklich unkompliziert bei mir gelaufen ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Mi Jun 28, 2017 12:08 pm

Ich kann allen anderen einen Beitritt nur ans Herz legen, denn ihr geht keine Pflichten ein. Nett und erwachsen seid Ihr alle und mehr braucht es auch gar nicht. Vor allem kann jeder so spielen, wie er das möchte und man hat einen eigenen Chat Kanal und der ist auf deutsch, was gerade bei einigen Rätseln besser ist. Die Gruppe gestern war so schnell voll und ich hätte sogar eine zweite Gruppe zusammenbekommen, so viele wollten direkt mit. Dabei habe ich lediglich gefragt, ob 1 oder 2 aushelfen können. TS ist keine Pflicht, auch bei den meisten Gruppen Dungeons nicht. Wie das bei den Raids später aussieht weiß ich noch nicht.

Eine Aufnahme erfolgt über eine Bewerbung im Forum.

http://dasnetz.me/index.php?board/37-bewerbungen/

Ihr könnt Euch alternativ auch bei Serenade, Raucht, Lorim oder Miril ingame melden und dort um Aufnahme bitten. Ein kurzes TS Gespräch geht ebenfalls aber das könnt Ihr selber entscheiden.

Wer oder was ist das Netz?

http://dasnetz.me/index.php?thread/4856-dein-netz-in-swl/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Mi Jul 05, 2017 2:12 pm

So ... beim Netz herrscht nun Aufnahmestop bzgl. TSL ... aber gibt es noch wen, der uns dahin folgen möchte? Dann könnte man ja mal nach Ausnahmen fragen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Mi Jul 05, 2017 7:39 pm

Auf jeden Fall Nom wenn er wieder zurück ist. Das bekommen wir bestimmt hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Do Jul 06, 2017 9:38 am

Müssen wir, den Nom dürfen wir nicht vergessen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Mi Jul 26, 2017 4:13 pm

Bei mir ist die Luft schon wieder raus was Secret World angeht. Liegt wohl daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, derart grindlastig über Wochen und Monate meine Ausrüstung zu verbessern. Allein die täglichen Herausforderungen sind mir ein Dorn im Auge. Klar muss ich die nicht machen aber es ist für mich die Einzige erträgliche Möglichkeit Male der Gunst zu erwerben, ohne Geld auszugeben. Werde zwischendurch immer mal wieder reinschauen und die Questsreihen abschließen. Bin gerade im Tal des Sonnengottes und 3 Gebiete liegen noch vor mir. Wenn Ihr mal einen Dungeon besuchen wollt, könnt Ihr gerne anfragen, da werde ich gerne mitgehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Mi Jul 26, 2017 8:22 pm

Geht mir ähnlich lieber Ron. Schade eigentlich. Crying or Very sad

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Mo Jul 31, 2017 10:55 am

Aua, ist es so übel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Mo Jul 31, 2017 11:30 am

Gerade mache ich auch mal eine sporadische Pause - bin aber auch noch nicht Level 50... die Story ist klasse und die macht eigentlich auch Laune ... nur wenn ich an das Gegrinde denke, dann verliere ich da jetzt auch schon die Motivation.

Was auffällt, es fehlt Platz im Inventar. Kohle (shards) fehlt mir auch ständig, fast wie im realen Leben Wink

Werde es bestimmt noch eine Weile spielen, alleine weil ich Transilvanien mal sehen möchte, aber die Wüste fängt langsam an mir auf die Nerven zu gehen. Kriege Wüstenkoller.

Nach meinem Urlaub werde ich mir auch mal für einen Monat den Patron-Status zulegen und dann sehe ich mal genauer hin ...

So viele Neuerungen gibt es bisher leider nicht. Die Dungeons empfand ich bisher im Story-Modus zu einfach, aber auch da heißt es: mal gucken, was ab Level 50 geht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Mo Jul 31, 2017 8:43 pm

Nomjabir schrieb:
Aua, ist es so übel?

Nö – eigentlich nicht. Das Spiel hat viele Fehler – vor allem der Spielkomfort ist nach modernen Maßstäben irgendwo zwischen niedrig und unterirdisch, aber Story, Questdesign und Stimmung holen es wieder raus,

Usogul schrieb:
Allein die täglichen Herausforderungen sind mir ein Dorn im Auge. Klar muss ich die nicht machen aber es ist für mich die Einzige erträgliche Möglichkeit Male der Gunst zu erwerben, ohne Geld auszugeben.  

Die täglichen Herausforderungen sind komisch : Sie kommen in zwei Etappen : Tägliche Herausforderungen und – wenn selbige geschafft sind – die Bonus-Herausforderungen. Vom Verhältnis „Aufwand – Leistung“ lohnen sich nur erstere. Wenn man normal vor sich hin questet, erledigen sie sich fast von allein – nur bei den Hauptquests muss man ein oder zwei nachschieben – das kann man aber auch mit jeweils 5 min Aufwand in den Anfangsgebieten erledigen.
Die Daylies sind also eigentlich kein Problem – eigentlich, denn im Hinterkopf zwicken sie, bis man sie erledigt hat. Die Daylies treiben einen irgendwie vor sich her.


Usogul schrieb:
Liegt wohl daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, derart grindlastig über Wochen und Monate meine Ausrüstung zu verbessern.  

Harri schrieb:
... nur wenn ich an das Gegrinde denke, dann verliere ich da jetzt auch schon die Motivation.

Ich glaube, mit dem Leveln der Gegenstände ist es wie mit den Daylies : Die pychologische Hürde ist schlimmer als der eigentliche Ingame-Effekt. Aber da kann ich mich natürlich irren – mein Krempel ist noch zur Hälfte grün Smile

Harri schrieb:
Kriege Wüstenkoller.

Dto – irgendwie ein unsympatisches Szenario (insb. Der „Beirut“-Teil – heute könnte man wohl auch Mossul sagen, aber das Spiel ist älter,,,)

Harri schrieb:
Was auffällt, es fehlt Platz im Inventar.

Japp – aber ich habe Neverwinter gespielt – das härtet ab ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   So Aug 13, 2017 12:06 pm

Moin,
ich habe mir zwei Tage TSWL angetan.
Die Erwartungen die ich hatte haben sich leider nicht erfüllt.

Ich werde noch eine weile warten bis ich wieder ein MMORPG durchsuchten werden.
Meine Hoffnung liegt derzeit bei Ashes of Creation und Camelot unchained.
Bei Crowfall bin ich in der Alpha und befürchte das es mich eher nicht einfängt. Aber Alpha ist Alpha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Secret World ...   

Nach oben Nach unten
 
The Secret World ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» The Secret World ...
» World of Games
» [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode
» Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch
» World of Warships - Replays einschalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: News-
Gehe zu: