Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Anmeldung im Forum hat nicht geklappt
von Harri Mo Nov 13, 2017 4:37 pm

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 17.11.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Nov 13, 2017 11:01 am

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 12.11.2017 um 20 Uhr
von Usogul So Nov 12, 2017 12:59 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 05.11.2017 um 20 Uhr
von Harri So Nov 05, 2017 9:22 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 30.10.2017 um 20 Uhr
von Nomjabir Mi Okt 25, 2017 4:48 pm

» Planets
von Nomjabir Di Okt 24, 2017 9:43 pm

» GW2 Sonntag 22.10.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Okt 23, 2017 8:27 am

» Guild Wars 2 - gemeinsame Aktivitäten
von Nomjabir Mo Okt 16, 2017 1:59 pm

» Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)
von Harri Sa Okt 14, 2017 1:19 pm

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 The Secret World ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wer ist bei der Beta dabei?
Ich bin dabei
56%
 56% [ 5 ]
Ich weiß noch nicht
11%
 11% [ 1 ]
Ich warte erst einmal ab
11%
 11% [ 1 ]
Das ist nichts für mich
22%
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Fr Jun 09, 2017 8:46 pm

Harri schrieb:
Aber bis zum 26.6 zum regulären Start ist es ja nicht mehr weit Smile

Diejenigen die sich zur Beta angemeldet haben, können bereits ab dem 23.06 starten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Fr Jun 09, 2017 9:24 pm

Das hilft mir weiter. Ab dem 22. Bin ich iny Schweden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Fr Jun 09, 2017 11:10 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Sa Jun 10, 2017 8:05 am

Zuletzt wurden einige Fragen an den Entwickler gestellt. Hier die Übersetzung.



1).Werden die Fraktions Deck Kostüme wieder erhältlich sein? Wie sieht es mit den Basis Decks aus, die jetzt an bestimmte Klassen gebunden sind? Werden die, die wir nicht nehmen erhältlich sein?

Ja. Ja. Ja.

2).Wieviel Zeit haben wir bis Whispering Tide? Aktuelle Videos legen es nahe, dass es in Kürze sein wird, und ich fürchte viele Spieler werden noch nicht so gutes Gear haben oder noch nicht so weit in der Storyline gequestet haben um es richtig zu erleben. Habt Ihr vor einen wiederkehrenden jährlichen Event einzufügen oder soll das ein Teil der Story Line werden? Denn es ist ist ein wesentlicher Bestandteil der Story, und es wäre nett, wenn zukünftige Spieler, dieses an irgendeinem Punkt auch miterleben könnten.

Wir werden einige der Termindaten nach der Veröffentlichung bekannt geben, aber es wird ziemlich bald sein. Wir haben Pläne die es beinhalten, dass so viele Spieler wie möglich daran teilhaben. Im Moment planen wir nicht, dass dieser Event wiederholt wird, aber es wird verschiedene Events geben die regelmäßig über das Jahr verteilt stattfinden.

3).Die Informationen über die zusätzlichen Waffen sind bis jetzt sehr dürftig, wurden sie komplett gestrichen, oder gibt es Pläne was damit getan wird? Vielleicht vollwertige Waffen? Vielleicht als Zweitwaffe? (Peitsche und Klammer? wären so cool!)

Vielleicht

4).Die Augmente werden entfernt, aber wird das AEGIS System beibehalten werden? (Ich meine eine Überarbeitung wurde erwähnt, aber ich hoffe es wurde nicht ganz entfernt, denn dadurch wurde Tokio zu einem echt einzigartigen Bereich)

Das ist zu früh um es zu beantworten, wir werden Euch mehr Informationen geben, wenn wir kurz vor dem Tokio Release sind, aber es sind gute Neuigkeiten!

5).Hat es irgendwelche Änderungen gegeben bezüglich des Story Flusses um Anachronismen zu verhindern? In TSW war es leicht die Mission “Das Mädchen ist weg” an Lidiya’s Terminal zu übersehen, oder sogar alles von Issue 7 bevor Spieler Tokio erreichen, und beide sind sehr wichtig. (Lidiya erscheint zwischen Issue 8, und die the Liebesszene im Hotel mit dem Fernseher zeigt den Spieler, wie er Issues 6 und 7 spielt).

Eine Menge der Story wurde überarbeitet um mehr Issue Content einzufügen, besonders wenn es sich um wichtige Charaktere handelt.

6).Gibt es einen richtigen Weg um die Lore/Legende des Polaris Containers zu bekommen? Überall wo ich nachgucke, geben mir die Leute entweder das Passwort oder reden darüber, dass die Website gehackt wurde

Jep, wir werden es so machen, dass die Lösung erreichbar ist!

7).Wenn Ihr den Lauch auf irgendeine Art streamt, wird es möglich sein das Tilty endlich eine Lore bekommt zum Feiern?

Niemals!

Cool.Wird es eine offene Beta geben? Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt würde es passieren?

Kann im Moment nicht beantwortet werden, aber wir werden mehr Informationen darüber im Laufe der Woche haben.

9).Wird eine Liste veröffentlicht von den kosmetischen Items welche von TSW nach SWL transferiert werden und welche nicht?

Ich kann nachfragen ob wir diese Liste veröffentlichen. Es werden über 4000 verschiedene Stücke Bekleidung transferiert, das könnte eine lange Liste werden.

10).Ich denke die größten Beschwerden, die meine Frau und ich hatten, als wir TSW gespielt haben waren das Craften und das Inventar. Wir haben es gehasst, vor allem, weil man sich die Rezeptherstellung merken musste und die absolute Abweichung des Item Managements. Gibt es für diese zwei Dinge irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Das ist wahrscheinlich einer der drastischsten Änderungen in SWL. Das Craften wurde zum größten Teil entfernt. Ihr könnt euer Gear via einem netteren Interface upgraden. Missionen welche Craften und Rezepte erfordern wurden überarbeitet um besser zu funktionieren.
Wir wollten außerdem von der Unordnung im Inventar wegkommen. Wir haben das ganze System überarbeitet, dass die schlimmsten Verursacher enthält (wie Glyphen und Fragmente). Es sollte jetzt ein besser zu nutzendes und überschaubareres System sein.

11).In der "ursprünglichen" Secret World, war ich niemals ein Fan von Laufanimationen, oder Charakter Animationen im Allgemeinen. Habt Ihr es fertig gebracht die Charakter Animationen zu verbessern?

Wir haben uns vor allem auf die Kampf Animationen konzentriert. Viele von den neuen Kampf Fähigkeiten haben total neue Animationen.
Wir haben einige Sprint Animationen in TSW über die Jahre zugefügt, damit die Spieler ihren Charakter anpassen konnten, und etwas gefunden haben was sie gerne ansahen, oder ändern konnten, wenn es sie langweilte.
Wenn wir fertig sind mit den Kampfanimationen, planen wir auch einige der allgemeinen Animationen zu verbessern.

12).Mit der Einführung von Leveln, wie ändert sich der Gear Fortschritt in SWL? Wird es Level geben für jeden Equipment Slot oder nur für jeden Charakter? Wird es QL Beschränkungen geben um jede einzelne Zone zu betreten? Was ist der Gear Fortschritt nach QL10? Die gleichen 10.x Upgrades?

Gear Fortschritt wurde sehr verändert. Es skaliert mehr als es in TSW war, den es erlaubt Eurem Charakter mächtiger zu werden. Das Gear hat mehrere Basis Stats, einige mit einem besseren Basis Stat als andere und mit voreingestellten Procs oder passive Effekten. Alle Gear Teile können upgegraded werden im Level und in der Qualität, durch Zufügung/Opferung von Equipment das Ihr nicht haben wollt.

13).Was können wir erwarten, was genau TSW nach SWL übertragen wird? Alle Informationen, die ich dazu gefunden habe, waren sehr dürftig. Ich möchte gerne wissen, was wir erwarten können von den Zeit limitierten Subs/Kodes/Event Belohnungen so wie den In-Game Store Einkäufen.

Mehrere Vanity Items, Sprints und Pets werden übertragen, das beinhaltet auch die CE Belohnungen, IoTM und Items, die aus Taschen und dem In-Game Store sind. Es werden über 4000 Items übertragen. Besondere Belohnungen, die mit einigen der zeitaufwendigsten Errungenschaften verbunden sind, werden ebenfalls übertragen (wie die Ungesehenen Achievements oder der Loremaster). Durch Wiederholen dieser Achievements in SWL werdet Ihr neue Belohnungen erhalten.

14).Ich weiß, dass Tokio zu einem späteren Zeitpunkt kommen soll, aber wie werden Quests von Issue 6-8 in das Spiel integriert, wenn sie in verschiedenen Level Zonen sind, die höhere Eintirttsvoraussetzungen haben?

Issue 6 wurde in die Story Mission in Ägypten integriert. 7 und 8 wurden überarbeitet in die Tokio Story Line, weil diese zu dem Portal Öffungs Event hinführen.

15).Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel mehr in Richtung 3rd Person Shooter oder Action Game lastiger zu spielen? Es sieht so aus, als ob Ihr in diese Richtung geht, aber es sieht auch so aus, als ob die meisten Skills immer noch per Tastatur gespielt werden müssen.

Kämpfe wurden überarbeitet um mehr Action orientiert zu sein, aber Ihr werdet auch noch ein paar Tastatur Keys brauchen, nicht nur die Maus Buttons, wenn Ihr eure “Klasse” meistern wollt.

16).Werden saisonale Events in Legends wiederkehren? Wenn ja, plant Ihr mehrere zusätzliche Events über das Jahr verteilt?

Jap., wir haben Pläne für mehrere Events über das Jahr verteilt, der erste Event wird The Whispering Tide 2017 Edition sein

17).Werden Gilden/Kabalen immer noch Fraktion gebunden sein oder gibt es zusätzlichen Raum für Kabalen die aus mehreren verschiedenen Fraktionen gebildet werden können? In The Secret World waren die Spieler vor allem organisiert über die Foren.

Kabale können nun fraktionsübergreifend gebildet werden.

18).Wenn nun Secret Worlds Legends veröffentlicht wird, gibt es Pläne dies auch für Konsolen zu veröffentlichen?

Wenn SWL gut anläuft, würden wir es gerne tun!

19).Welche Chancen bestehen darauf, dass “A Piece of the Road” übertragen wird nach SWL und uns Sprint 6 gibt?

Diese Chancen sehen nicht gut aus!

Diese Mission ist immer noch verfügbar in SWL, und sie wurde überarbeitet um mit dem neuen Fortschritt mitzuhalten und wird immer noch einen eleganten kundengerchten Sprint gewähren.

20).Sind wir kurz davor, dass ein Datum genannt wird wo die NDA veröffentlicht wird, da eine große Anzahl von Spielberichten veröffentlicht wurde?

Wir werden über die zukünftigen Beta Phasen NDA Veröffentlichungen wirklich bald reden.

21).Spieler Limit Caps innerhalb der Kampfzonen sind auf einem bestimmten Level, was ist die Cap und haben die Social Hubs das gleiche Limit?

Kampfzonen haben ein Spieler Cap von 10 Spielern, Hubs Cap ist auf 500 angelegt

22).Wenn wir über "einfache" Waffen wie Pistolen sprechen, habt Ihr angemerkt, dass es mehr komplexes Gameplay dafür geben wird als nur die RNG Mechanik, die wir bereits gesehen haben. Könnt Ihr das genauer erläutern?

Erst mal mit Fury jede Aktion aufbauen. Wenn genug Fury aufgebaut ist, könnt ihr Primal Wrath aktivieren, welche es Euch erlaubt für eine kurze Weile eine leistungsstarke DPS oder HPS Haltung haben könnt mit einzigartigen Fähigkeiten.
Hammer baut Wut auf, wenn Ihr Euren Gegner angreift oder angegriffen werdet. Bestimmte Fähigkeiten können Eure Wut verbrauchen und geben der Fähigkeit dabei zusätzliche Effekte.
Wir werden vor dem Launch kurze Videos veröffentlichen über jede Waffe', die die jeweilige Spezialisierung beschreibt

23).Wie kann ich es sichersein, dass meine Vanity/Kleidung Items übertragen werden? Wenn ich einmal eine Uniform gekauft habe ist das genug? Müssen sie Accountübergreifend gekauft sein? Wird jeder Anzug/Uniform, welche bisher nicht gekauft werden konnten, wie der “Black Morphs” erhältlich sein?

Die Übertragung wird basiert auf den individuellen Kleidungsstücken, die ihr zu mindestens mit einem Charakter besitzt.

24).Da es ja nun ein F2P Spiel ist, werden auch Maßnahmen ergriffen gegen die potenziellen Aurom Verkäufer/Spammer?

Jap., wir ergreifen einige Maßnahmen, um zu versuchen “diese Typen” zu erwischen und zu vermeiden.
Wir werden das genauer beobachten nach dem Launch und versuchen sofort gegen ihre Attacken zu reagieren. Die Schlacht ist eröffnet!

25).Also ich habe die komplette Edition von TSW ein paar Monate vor der Ankündigung von SWL gekauft und nun frage ich mich, was, wenn überhaupt etwas, wird übertragen von der Vollversion nach SWL und ob irgendwelche Vergünstigungen oder Goodies eingeplant sind für die Spieler, die bereits das Spiel gekauft haben?

Wir haben einige Spezial Boni eingeplant für jeden der TSW besessen hat, und ein paar extra Dinge für diejenigen, die die Vollversion hatten. Es gibt bald eine Ankündigung, was diese Boni sind(tm).

26).Werden Leute, die das Spiel vor Legends gespielt haben, in der Lage sein oder eine Möglichkeit haben, dass neue Spieler und alte Freunde sich wiederfinden?

Aktuell nicht. Es gibt ein paar Dinge die nur exklusiv für TSW bestimmt sind. Was das Helfen untereinander angeht, könnt Ihr immer noch spezielle Chat Channel einrichten mit dem Zweck neuen Spielern zu helfen

27).Denkt Ihr SWL wird für neue Spieler schneller zu verstehen sein?

SWL sollte schneller zu verstehen sein. Wir haben alle Tutorials verbessert und alle Bereiche überarbeitet, wo Spieler “schlechte” Entscheidungen treffen konnten, die sie dazu brachten, sich weniger für das Spiel zu interessieren als beabsichtigt.
Der schwierigere Content wird ab jetzt zb. nur in optionalen End Game Aktivitäten wie Dungeons und Lairs enthalten sein.

28).Wann kann man mit dem Release rechnen?

SWL wird am 26.Juni auf der Funcom Plattform veröffentlicht und am 31. Juli auf Steam.

29).Wird es Untertitel in anderen Sprachen für TSWL geben? Wenn die Antwort nein ist, warum nicht? Wird der Regionen Block auf Steam entfernt werden?

Das Spiel wird deutsche und französische Untertitel haben.
Der Regionen Block auf Steam wird entfernt werden!

30).Wird es verschiedene Sprint Level geben wie aktuell in TSW?

Es sind 6 Sprint Level erhältlich. Genau wie in TSW.

31).Wird das Master Planer Achievement für das Erreichen aller Nicht-AEGIS Dungeons und die Uniform Belohnung auch übertragen werden, oder wird es in SWL erhältlich sein?

Das Kampf System hat sich sehr geändert, wir müssen das Master Planer Achievement auch updaten. Wir reden bald darüber mit Euch.

32).Gibt es eine Chance, dass die Pets übertragen werden? Wird es ein paar neue geben?

Jep! Wie bei der Kleidung, einige von den Pets werden auch übertragen.

33).Habt Ihr irgendwelche Informationen über Season 2, die Ihr uns mitteilen könnt?

Informationen... ja! Die wir Euch mitteilen können... Nein... (nicht jetzt!)

34).Wird es eine Beziehung geben zwischen SWL und den verschiedenen Fan Seiten? Wird eine Pressemappe veröffentlicht werden oder eine Fan Mappe die die verschiedenen Seiten benutzen können?

Wir laden Euch immer ein! Es wird eine Pressemappe geben!

35).Was sind Eure Pläne für die Grandmaster Accounts? Geht es so weiter wie bisher mit den zusätzlichen Bonus Punkten oder ist etwas anders geplant?

Grandmasters aus TSW werden zu Patrons auf Lebenszeit in SWL. Wir kündigen bald an was Patron Boni sein werden

36).Muss ich eine neue Ausgabe des Spiels kaufen? Und, erwägt Ihr das Spiel auf Nintendo Switch rauszubringen?

Das Spiel wird F2P sein.
Wir wissen es nicht ob wir es bei Nintendo Switch rausbringen, obwohl ich gerne nun echt einen Ur-Draug Amiibo hätte.

37).Da Legends kein MMO wie TSW ist, wurde daran gedacht, ob es einen “leichten Modus” geben könnte, für Spieler, die die Story erleben möchten, aber sich nicht so intensive mit den Mechaniken auseinandersetzen möchten?

Es hat einige Änderungen an der Story gegeben, also es gibt definitiv ein paar Dinge mehr zu erkunden.
Wir versuchen das Spiel einfach genug zu machen, damit auch Spieler die gerne eine gute Zeit haben möchten und die Story entdecken möchten ihren Spaß haben werden. Die schwierigeren Spielinhalte behalten wir uns für End Game Content wie Dungeons und Lairs vor.

Wir haben auch einen “Story Modus” für die Dungeons eingefügt, welche es Euch erlaubt, dass Ihr diese in kleinen Gruppen machen könnt während ihr levelt, der Fokus liegt hierbei hauptsächlich auf der Story.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Sa Jun 10, 2017 8:11 am

Kabale können jetzt Fraktionsübergreifend gegründet werden. Haben wir da eventuell etwas in Aussicht? Vielleicht lohnt es sich, diesmal direkt am Anfang in einer größeren Truppe bzw. Gemeinschaft zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Sa Jun 10, 2017 8:34 am

Usogul schrieb:
Kabale können jetzt Fraktionsübergreifend gegründet werden. Haben wir da eventuell etwas in Aussicht? Vielleicht lohnt es sich, diesmal direkt am Anfang in einer größeren Truppe bzw. Gemeinschaft zu sein.

Was ich derzeit 100% weiss, dass ich eine andere Fraktion als die Dragons nehmen werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Sa Jun 10, 2017 10:37 am

Templer?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Sa Jun 10, 2017 7:32 pm

Harri schrieb:
Templer?

Ka, wahrscheinlich. So wie es sich anhört, kann man mit jeder Fraktion zusammenspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Sa Jun 10, 2017 8:21 pm

Usogul schrieb:

11).In der "ursprünglichen" Secret World, war ich niemals ein Fan von Laufanimationen, oder Charakter Animationen im Allgemeinen. Habt Ihr es fertig gebracht die Charakter Animationen zu verbessern?

Die alten Animationen waren damals der Grund, weshalb ich das Spiel beim Ur-Release nicht angefasst habe - obwohl ich das Thema ziemlich klasse finde. Ich hoffe, dass sie da einiges gerettet haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Sa Jun 10, 2017 8:28 pm

Die Laufanimation fand ich jetz gar nicht so schlimm ... im Kampf kam mir damals alles so "langsam" vor ... ich bin mal gespannt und sie wollen die Animationen generell noch anpassen Smile

Mich zieht auf jeden Fall allein schon das Setting und habe damals nur aufgehört, weil es alleine doch recht "öde" war. Es gab so viele Gruppensachen, die ich einfach nicht erledigen oder in Angriff nehmen konnte.

Seien wir maol gespannt Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   So Jun 11, 2017 9:56 am

Hoffentlich kann ich euren Vorsprung aufholen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   So Jun 11, 2017 10:27 am

Nomjabir schrieb:
Hoffentlich kann ich euren Vorsprung aufholen

Du zählst doch zu den Schnelllevelern. Wink

Davon ab, bin ich Anfang August in Urlaub Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   So Jun 11, 2017 2:18 pm

Da kann ich dann ja nachziehen. Templer wären OK.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Mo Jun 19, 2017 1:00 pm

Gibt es denn schon Infos zum Client? Ab wann und wo er geladen werden kann?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Mo Jun 19, 2017 6:59 pm

Usogul schrieb:
Gibt es denn schon Infos zum Client? Ab wann und wo er geladen werden kann?

Sollte sicherlich bald mal neue Infos dazu geben, da am Freitag bereits der Frühstart beginnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Di Jun 20, 2017 8:00 am

Hier ein Rätsel zu Secret World, es sollen besondere Waffen als Belohnung warten.

Puzzle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Di Jun 20, 2017 8:06 am

Obacht, hier könnt ihr des Rätsels Lösung finden.
http://wiki.gamedetectives.net/index.php?title=The_Secret_World
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Di Jun 20, 2017 2:34 pm

Danke, Chin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Fr Jun 23, 2017 7:44 am

Nähere Infos wie man seinen alten TSW Account zum neuen SWL verbinden kann:

https://secretworldlegends.com/news/legacy-transfers/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Fr Jun 23, 2017 8:32 am

Hier könnt ihr die Lösung zum neuesten Rätsel finden.
https://wiki.crygaia.org/view/Kiss_Of_The_Revenant#Third_Chapter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Fr Jun 23, 2017 7:39 pm

Konten sind noch nicht erreichbar ... aber ich zieh mir schon einmal den Client, das kann dauern Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Sa Jun 24, 2017 3:19 am

Server sind on Very Happy

Mein Char heißt John "Libria" Sinclair Wink

Templer

Revolverheld

_________________


Zuletzt von Harri am Sa Jun 24, 2017 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Sa Jun 24, 2017 7:21 am

Christian "Silberling" Schneider
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Sa Jun 24, 2017 9:01 am

Ishani "Ibany" Belanary

Klasse: Magus
Fraktion: Templer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flare
Pilzquäler
Pilzquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.16

BeitragThema: Re: The Secret World ...   Sa Jun 24, 2017 12:20 pm

Flare in the "Secret World Legends" ...

Dillinger
Tony Dillinger
Fraktion:Templer
Klasse: Söldner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Secret World ...   

Nach oben Nach unten
 
The Secret World ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Secret World ...
» World of Games
» [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode
» Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch
» World of Warships - Replays einschalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: News-
Gehe zu: