Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» STAR WARS Battlefront Teil 2
von Harri Mo Dez 04, 2017 11:21 am

» Anmeldung im Forum hat nicht geklappt
von Harri Mo Nov 13, 2017 4:37 pm

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 17.11.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Nov 13, 2017 11:01 am

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 12.11.2017 um 20 Uhr
von Usogul So Nov 12, 2017 12:59 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 05.11.2017 um 20 Uhr
von Harri So Nov 05, 2017 9:22 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 30.10.2017 um 20 Uhr
von Nomjabir Mi Okt 25, 2017 4:48 pm

» Planets
von Nomjabir Di Okt 24, 2017 9:43 pm

» GW2 Sonntag 22.10.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Okt 23, 2017 8:27 am

» Guild Wars 2 - gemeinsame Aktivitäten
von Nomjabir Mo Okt 16, 2017 1:59 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Conan Exiles Mods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Conan Exiles Mods   Di Feb 21, 2017 10:00 am

Da es die Möglichkeit gibt Mods zu nutzen, stellt sich die Frage, welche Mods sind sinnvoll oder gewünscht?

Hier gelangt Ihr zu einer Übersicht der derzeitigen Mods.

https://steamcommunity.com/app/440900/workshop/



Ich persönlich finde auf jeden Fall den hier gut.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=863319225

Auch den hier finde ich sinnvoll. Warum? Weil ein besseres Werkzeug auch eine bessere Ausbeute erzielen sollte und das ist im Fall von Rinde aktuell leider nicht so.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=861402455

Das find ich ebenfalls sehr schön.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=863972278&searchtext=

Das könnte ebenfalls interessant sein.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=866040635&searchtext=



Was haltet Ihr generell von dem Thema Mods und welche sind Eure Favoriten? Es ist immer so eine Frage, was ist möglich, ohne das Spielgefühl oder die Balance zu zerstören.

Da wir einen eigenen Server nutzen, müsste der Server-Admin die Mods einbinden. Lokal funktionieren sie halt nur lokal am eigenen Rechner aber nicht im Onlinemodus. Daher ist es umso wichtiger, dass wir uns dabei gut absprechen, damit niemand absolut dagegen ist und ihm dadurch der Spielspaß genommen wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tuan
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.02.17

BeitragThema: Re: Conan Exiles Mods   Di Feb 21, 2017 2:25 pm

Ich benutze recht selten Mods. Gegen einige kosmetische Verschönerungen hab ich absolut nichts, neue Rezepte bedeuten noch mehr zum Lernen und ich hab doch eh schon viel zu wenig Punkte... (Was nicht bedeuten soll, dass ich dagegen bin, aber dann wäre eine Punkteerhöhung toll. Wink )

Insgesamt frag ich mich aber, wie sinnvoll es jetzt schon ist, sich gross mit Mods zu beschäftigen, gibt ja fast täglich irgendwelche offiziellen Updates die a) Dinge verbessern (finde z.B. dass man jetzt genug Rinde bekommt) und b) oftmals dafür sorgen, dass Mods nicht mehr funktionieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles Mods   Di Feb 21, 2017 4:36 pm

Finde auch, dass das jetzt noch zu verfrüht ist ... und gegen grafische Anpassungen habe ich sonst auch nichts, aber wir sollten noch etwas damit warten Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles Mods   Di Feb 21, 2017 5:12 pm

Ich mag Mods. Aber nicht in dem Stadium / Entwicklungsstand.

Rinde bekommt man mit einer Stahl-Pike ca. 5 Stück und mittlerweile verhältnismäßig häufig, im Vergleich zum Anfang. Finde die Ausbeute mittlerweile ok. Dahingegen finde ich die Geschwindigkeit in der die Sachen kaputt gehen oft zu schnell. Aber da kann sich noch wahnsinnig viel tun.
Die Software hat ja noch total Küken-Status...


_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles Mods   Di Feb 21, 2017 7:17 pm

Bin auch gegen Mods da sich sowieso noch sehr viel im Spiel ändern wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Flare
Pilzquäler
Pilzquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles Mods   Mi Feb 22, 2017 8:00 pm

Für mich sind Mods auch kein Thema (zur Zeit) ! Und Grafik-Mods, sollte man immer kritisch nach den Kosten/Nutzen betrachten.
Kosten in der Regel enorm Rechner-Resourcen...für ein paar Grashalme mehr oder einen schöneren Sonnenaufgang...aber das, muß jeder für sich selber entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Conan Exiles Mods   

Nach oben Nach unten
 
Conan Exiles Mods
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel
» Conan Exiles Patch Notes
» Mods für WoWS
» [EG] ETS2 Mods
» ETS2 Mods

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Conan Exiles :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: