Multi Gaming Gemeinschaft

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Neueste Themen
» Ich bin ein Affe …
von Harri Mi Dez 12, 2018 11:39 am

» Ashes of Creation
von Usogul Di Dez 11, 2018 6:30 pm

» Fallout 76
von Uwe Fr Dez 07, 2018 10:43 am

» No Man's Sky - Next
von Nomjabir Do Nov 29, 2018 9:02 am

» Destiny 2 - gratis
von Nomjabir Do Nov 29, 2018 9:00 am

» Bards Tale 4
von Bruder Torgen Do Nov 15, 2018 12:25 pm

» Welche Serie ist das?
von Harri Di Nov 06, 2018 9:47 am

» Pathfinder: Kingmaker
von Harri Mo Nov 05, 2018 1:15 pm

» Star Citizen
von Nomjabir Di Okt 23, 2018 7:06 pm

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde

Nach unten 
AutorNachricht
Olorin Maiar
Gast

BeitragThema: Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde   So Feb 19, 2017 2:25 pm

Nachdem ich erst kürzlich mit dante und heute zum meinem großen Erstaunen mit Torgen geschrieben habe dachte ich mir, dass ich hier auch mal ein kurzes Hallo einwerfe. Der eine oder andere wird mich sicher noch kennen. Der elende Ele.....
Tja was soll ich sagen, hoffe es geht allen gut. Scheinen ja doch einige noch aktiv zu Spielen...
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 2186

BeitragThema: Re: Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde   So Feb 19, 2017 5:25 pm

Sei gegrüßt Olorin Maiar!

Ich kann mich erinnern, dass du dich damals in unserem GW2 Forum angemeldet hast. Zusammen gespielt haben wir leider nie. Ich kenne nur einige Geschichten aus euren gemeinsamen alten Zeiten. Schön das du dich hier gemeldet hast. Gerne schalte ich dich fürs Forum frei. Du gehst dabei auch keinerlei Verpflichtungen ein. Viele halten über unser Forum den Kontakt, auch wenn nicht jeder etwas schreibt und manche nur sehr unregelmäßig reinschauen. Das ist völlig ok.

Von mir ein herzliches

lg-Ron

Zuletzt von Usogul am So Feb 19, 2017 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 2444

BeitragThema: Re: Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde   So Feb 19, 2017 10:13 pm

Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1220

BeitragThema: Re: Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde   So Feb 19, 2017 11:14 pm

Olo der elende Ele. Very Happy

Welch unerwarter Gast. Du darfst gerne öfter rein schauen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal wieder eine Gemeinsamkeit. Smile

LG
Sando

pralaya
Drachenblut
Drachenblut

Anzahl der Beiträge : 1147

BeitragThema: Re: Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde   Mo Feb 20, 2017 8:47 am

Herzlich Willkommen auch von mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1661

BeitragThema: Re: Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde   Mo Feb 20, 2017 10:28 am

Huhu Very Happy

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1056

BeitragThema: Re: Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde   Mo Feb 20, 2017 12:51 pm

Olorin Maiar schrieb:
Nachdem ich erst kürzlich mit dante und heute zum meinem großen Erstaunen mit Torgen geschrieben ...

Was soll das denn heißen

Wieso großes Erstaunen, dfas klingt ja so, als wenn ich ein furchtbareer Umgang wäre, frag mal Ankh, die kann das bestätigen

Ja, unser Enstieg in die MMO Welt mit GW1. Schaut uns heute an .. oder schaut die Online Spielwelt an, ich weiß es nicht. Alles zu schnellebig geworden.

Auch ich grüße den Elendigen natürlich in aller Forum und mit großem Herzen

Olorin
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde   Mo Feb 20, 2017 1:42 pm

Danke. So senil wie ich schon immer war hatte ich eigentlich bereits einen neuen Account erstellt und hätte wohl mit diesem schreiben sollen. Arrow Hab ich aber verpeilt.
Ja ja die alten GW1 Zeiten, da schwelgt man gern in Erinnerungen. Neue MMOs haben es mir bisher nicht angetan auch GW2 nicht.

Und das mit dem großen Erstaunen bezog sich darauf, dass ich es geschafft habe Kontakt aufzunehmen. Wie ich ja erfahren habe hatte ich Glück...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde   Mi März 08, 2017 12:48 pm

Hi Olo alter Sack. Schön was von dir zu hören/lesen. Smile

Hoffe dir geht es gut mit deinen 793 Jahren. Wink

LG, auch an alle anderen, Harry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olorin
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde   Mi März 08, 2017 5:38 pm

Hi Harry,

ja mir geht es mit meinem 794 Jahren immer noch prächtig. Very Happy
Ich hoffe das gleiche für dich auch. Ist wieder mal schön von alten, mit der betonung auf alt, Bekannten zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde   

Nach oben Nach unten

Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde
Seite 1 von 1