Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Neueste Themen
» Welche Serie ist das?
von Harri Gestern um 1:22 pm

» Conan Exiles - Besondere Momente
von Usogul Fr Sep 14, 2018 3:06 pm

» Was zockt ihr gerade?
von Usogul Do Sep 13, 2018 9:55 pm

» Spielchen: Trisoziationen
von Tejas Sa Sep 08, 2018 4:22 pm

» Welcher Film ist das?
von Usogul Fr Sep 07, 2018 5:13 pm

» Witzesammlung
von Usogul Do Sep 06, 2018 4:46 pm

» The Division 2
von Usogul Do Sep 06, 2018 8:40 am

» Fallout 76
von Usogul Do Sep 06, 2018 8:37 am

» Battlefield 5
von Usogul Do Sep 06, 2018 8:29 am

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Sa Jun 16, 2018 1:30 pm

Redest Du vielleicht von Path of Exiles, Hiko? Wink Da ist das alles etwas komplizierter ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   So Jun 17, 2018 11:37 am

silberling schrieb:
Hiko schrieb:
Hm,ich hab ein Spiel gesucht das ich mit Franki spielen kann, also 1 mal die Woche, aber allein der Versuch zu zweit zu spielen ist bereits gescheitert.
Die Kampagne hätte schon gereicht, funktioniert aber irgendwie nicht.
Sind dann auf einen Server (natürlich den gleichen, und haben uns da auch nicht gesehen oder gefunden. Muß man erst etwas erreicht haben um zusammen zu finden? Machen wir was falsch?

Von welchem Spiel redest du überhaupt, da es bei Conan keine Kampagne gibt? Bei Conan sieht man auf der Weltkarte keine anderen Spieler. Einfach beide einen markanten Punkt auf der Karte aufsuchen und dann siehst du ihn auch!

Es gibt 2 Varianten, das eine ist das "Solospiel" Wobei man jemanden einladen kann um mit ihm zusammen zu spielen. Kann grad nicht schauen wie das genau heißt da er ein Update lädt. Haben es auch einmal geschafft zusammen zu kommen. Danach leider nicht nochmal.
Na und auf dem Server im normalen PvE haben wir natürlich einen markanten Punkt gesucht uns aber trotzdem nicht gesehen.
Egal, wir arbeiten dran Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Jun 21, 2018 11:47 am

Kann man denn beides zeitgleich spielen? Bin ja mit Mike und Sven aufm Server, aber könnte ich jetzt rein theoretisch ohne meinen anderen Charakter zu schrotten den Story-Modus machen? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Jun 21, 2018 2:26 pm

Was Harry wohl mein ist der Koop-Modus, den spielst Du lokal oder wählst Dich bei jemanden ein. Das ist Server unabhängig zu sehen meines erachtens. Mit anderen Worten, das betrifft den Char auf Mikes und Svens Server in keinster Weise Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Jun 21, 2018 4:45 pm

Sicher? Ich hab Angst, dass ich den dadurch echt kille und ich hab den jetzt schon so ins Herz geschlossen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Jun 21, 2018 4:52 pm

Der Char auf Mikes Server ist nicht betroffen, der ist ja auf dem Server hinterlegt. Ich weiß allerdings nicht, wo der Unterschied mit dem "lokalen" Char - also dem auf deinem Rechner und dem Koop-Modus liegt scratch

Du kannst ja auch mehrere Chars haben … es geht halt online nur ein Char pro Server Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Jun 21, 2018 5:35 pm

Harri schrieb:
Ich weiß allerdings nicht, wo der Unterschied mit dem "lokalen" Char - also dem auf deinem Rechner und dem Koop-Modus liegt scratch


Ok vielleicht frage ich mal lieber anders. Nehmen wir mal jetzt den Server mit Mike und Sven. Wenn man da beispielsweise den untoten Drachen macht, muss man das in Gruppe machen oder ist der auch alleine zu händeln? Daher dachte ich, dass es im Single-Player ja auch alleine machbar sein muss. Versteht man was ich meine? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Fr Jun 22, 2018 8:27 am

pralaya schrieb:
Harri schrieb:
Ich weiß allerdings nicht, wo der Unterschied mit dem "lokalen" Char - also dem auf deinem Rechner und dem Koop-Modus liegt scratch


Ok vielleicht frage ich mal lieber anders. Nehmen wir mal jetzt den Server mit Mike und Sven. Wenn man da beispielsweise den untoten Drachen macht, muss man das in Gruppe machen oder ist der auch alleine zu händeln? Daher dachte ich, dass es im Single-Player ja auch alleine machbar sein muss. Versteht man was ich meine? scratch

Keine Ahnung, habe den Untoten Drachen noch nicht versucht. Das es im Singleplayer machbar sein muss, klingt aber logisch. Versuch es doch einfach mal Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mo Jun 25, 2018 3:14 pm

Ich vermute, dass die Wahl des Hosts, ob nun ein Server oder ein lokales Spiel keine Auswirkung auf den Schwierigkeitsgrad hat. Allerdings wirst Du im lokalen Spiel selber Deine Optionen setzen können. Also die ganzen Multiplikatoren die sich konfigurieren lassen. Damit kannst Du dann deutlich Veränderung in den Schwierigkeits - Leichtigkeitsgrad bringen.

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mo Jun 25, 2018 10:44 pm

Och alles gut, die Frage hatte sich zwischenzeitlich im Conan Forum schon benatwortet. Es hat wohl an dem Schwierigkeitsgrad an sich keine Auswirkungen. Aber vielleicht versuchen wir die Viecher ja mal zu viert. Den Zombiedrachen und das Riesenkrokodil, da weiß ich schon wo die sind, und die Riesenspinne hat Ron wohl schon gefunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Di Jun 26, 2018 7:10 pm

War schon wer in den Abschaumtiefen? Hab irgendwo gelesen, dass das vom Level her 10-20 angesetzt sein soll, aber als Gruppendungeon? Ich hätt da voll Bock drauf und werde gleich mal in die Richtung marschieren und mir in der Nähe mal eine kleine Unterkunft bauen. Vielleicht auch mal kurz reinschleichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Di Jun 26, 2018 8:15 pm

pralaya schrieb:
War schon wer in den Abschaumtiefen? Hab irgendwo gelesen, dass das vom Level her 10-20 angesetzt sein soll, aber als Gruppendungeon? Ich hätt da voll Bock drauf und werde gleich mal in die Richtung marschieren und mir in der Nähe mal eine kleine Unterkunft bauen. Vielleicht auch mal kurz reinschleichen

Du benötigst ein Schild + Waffe bzw. genügend Heiltränke für die Giftangriffe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Di Jun 26, 2018 11:55 pm

Danke silber! Dann werd ich mal schauen, wie ich Schwert und Schild zusammen nutze, bin ja immer mit meinem Breitschwert unterwegs. Werd ich das mal üben Smile Basis hab ich mir am Trapsers End schon gebaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Sa Jun 30, 2018 7:28 am

Baaaaaah!
" />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Jul 04, 2018 2:29 pm

Yeah!
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Jul 04, 2018 3:39 pm

Gratulaltion!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Jul 04, 2018 4:58 pm

Du machst ja Sachen! Vor Spinnen weglaufen aber Dämonen anlocken...
... Frauen. cyclops

GZ! queen

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Jul 04, 2018 8:41 pm

Schlangen findet sie süß, wobei die hier eine richtig fette Wampe hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Jul 04, 2018 10:46 pm

Sandokahn schrieb:
Du machst ja Sachen! Vor Spinnen weglaufen aber Dämonen anlocken...
... Frauen. cyclops

GZ! queen

Ich wollte in die letzte Spinne reinlaufen, aber Ron wollte nicht scratch

Jaja, Schlangi hatte vorher gegessen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Jul 05, 2018 3:54 pm

Ich komme zur Zeit nicht zum Spielen. Arbeit/Sport/Essen/Schlafen/Arbeit/... *knatsch*

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Jul 05, 2018 5:59 pm

Kündige und hör auf mit Sport
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Sa Jul 14, 2018 5:36 pm

Ist es auf einem privaten Server eigentlich auch so, dass nach 7 Tagen alles futsch ist? Kann man das einstellen? Weiß nicht ob ich es heute und/oder morgen schaffe einzuloggen. War jetzt schon ne Weile nicht mehr drin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Sa Jul 14, 2018 5:58 pm

pralaya schrieb:
Ist es auf einem privaten Server eigentlich auch so, dass nach 7 Tagen alles futsch ist? Kann man das einstellen? Weiß nicht ob ich es heute und/oder morgen schaffe einzuloggen. War jetzt schon ne Weile nicht mehr drin?

Kann man einstellen, wie lange die Gebäude stehen bleiben. Meistens verfallen die Gebäude auf einem privaten Server nicht.
Das beste ist aber, dass nach 6 Tagen diese Gebäude für einen Tag plünderbar sind bis sie am siebten Tag vom Server gelöscht werden. Dadurch habe ich schon etliche tausende Materialien von den anderen bekommen Smile .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Sa Jul 14, 2018 7:14 pm

Ich habe vorhin mal kurz eingeloggt. Stand noch alles, waren genau sieben Tage^^ Hoffe das reicht jetzt erstmal, komme momentan leider nicht dazu zu spielen Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mo Jul 16, 2018 9:09 pm

@Yvi
Das Verfall-System ist bei uns abgeschaltet. Sollte nix passieren auch nach dem siebten Tag.

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Conan Exiles :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: