Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Neueste Themen
» Welche Serie ist das?
von Harri Gestern um 1:22 pm

» Conan Exiles - Besondere Momente
von Usogul Fr Sep 14, 2018 3:06 pm

» Was zockt ihr gerade?
von Usogul Do Sep 13, 2018 9:55 pm

» Spielchen: Trisoziationen
von Tejas Sa Sep 08, 2018 4:22 pm

» Welcher Film ist das?
von Usogul Fr Sep 07, 2018 5:13 pm

» Witzesammlung
von Usogul Do Sep 06, 2018 4:46 pm

» The Division 2
von Usogul Do Sep 06, 2018 8:40 am

» Fallout 76
von Usogul Do Sep 06, 2018 8:37 am

» Battlefield 5
von Usogul Do Sep 06, 2018 8:29 am

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Di Feb 14, 2017 6:09 pm

Es geht immer noch nicht... dann kann ich ja jetzt nur hoffen, dass irgendwer noch das gleiche Problem hat Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 9:54 am

Einige von euch haben ja bereits Handwerker Sklaven. Wo bekomme ich die her oder sind das die ganz normalen Kämpfer, die ich dann nur zuweise?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 9:55 am

Usogul schrieb:
Einige von euch haben ja bereits Handwerker Sklaven. Wo bekomme ich die her oder sind das die ganz normalen Kämpfer, die ich dann nur zuweise?

Das steht bei den Gegner immer dabei ob es Kämpfer, Zimmermänner etc. sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 10:23 am

Bisher habe ich aber nicht bemekrt, dass die Handwerker-Sklaven einen Bonus bringen. Testen konnte ich es bisher aber nur beim Gerber Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 1:03 pm

Ich habe bisher nur einen Koch. Der kocht schneller. Verbraucht also weniger Ressourcen. Das ist das einzige, was ich bemerkt habe.
Mein Priester tut nix. Der hockt sich nur die Knie wund... (Vielleicht wird etwas merkbar, wenn ich die erste Aufwertung durch habe???)

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 3:03 pm

Mir ist bisher nicht ein Handwerker oder Koch über den Weg gelaufen. Bogenschützen, Kämpfer und Tänzer schon. Gibt es die nur in bestimmten Lagern?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 3:12 pm

Würde ich mal vermuten Ron ... obwohl mir schon aufgefallen ist, dass das wechselt, wer oder was gerade in einem Lager ist ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 3:51 pm

In meinem Lieblingslager gibt es dann wohl keine Handwerker und Köche.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 4:00 pm

Dafür gibbet bei mir keine Tänzerin ... sondern nur Gerber und Fighter Wink

Ach .. und letztens habe ich dann doch einen Bogenschützen ergattert

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 4:00 pm

Mir ist auch nur durch Zufall aufgefallen, dass mich grad ein Koch verprügelte. Hab dann schnell von Schwert auf Keule gewechselt. ^^

Anonsten habe ich gerade gestern eine Erkundungstour gedreht und festgestellt, dass die Lager sehr unterschiedlich ausfallen und dass man beim sich Nähern an die Lager durchaus unterschiedliche Geräuschkulissen wahrnehmen kann. So hörte ich z.B. aus einem Lager ein metallisches Hämmert, dass ganz eindeutig auf eine Schmiede schließen lässt. Dort war auch ein entsprechendes Schmiedefeuer aus meinem Versteck zu erspähen. Ebenso habe ich schon Sägen und Klopfen in anderen Lagern gehört. In kleineren Lagern habe ich bislang ausschließlich Kämpfer und Bogenschützen angetroffen.

Meiner Beobachtung nach, ist es ein gutes Zeichen, wenn die "Torwachen" der Lager mit Armbrüsten ausgestattet sind. Diese bewachen scheinbar fortschrittlichere Mitbewohner. Das sind natürlich die größeren Lager und dementsprechend (solo) eine echte Herausforderung.

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 4:35 pm

ein Wunder ist vollbracht ich kann wieder bauen. Hab gerade ganz schnell unsere Hütte fertig gezimmert tongue 
Worans jetzt gelegen hat, keine Ahnung. Ich hatte vorhin Conan runtergeschmissen und wieder neu drauf installiert und dennoch konnte ich beim ersten Einloggen nicht bauen. Gerade ging es dann doch... ich hab Angst ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 4:46 pm

Wir können ja mal gemeinsam auf Sklavenjagd gehen Twisted Evil

Und schön, dass es wieder klappt Yvi Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mo Feb 20, 2017 12:56 pm

Wie gefällt Euch denn insgesamt das Spiel, ist es etwas .. neues .. großartiges .. nicht Beta mäßiges ?

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mo Feb 20, 2017 1:06 pm

Bruder Torgen schrieb:
Wie gefällt Euch denn insgesamt das Spiel, ist es etwas .. neues .. großartiges .. nicht Beta mäßiges ?

Man merkt schon, dass es sehr frisch ist und noch etwas Volumen fehlt.
Alles in Allem fühlt es sich gut an. Ohne ausreichende Frusttoleranz ist ein Spielen dennoch nicht empfehlenswert.

z.B. zerbröselt es nach jedem Serverneustart eine meiner Hausaufbauten.
von Sonntag auf Montag ist einer meiner Sklaven spurlos verschwunden.
Einer unserer gebauten Tempel ist ebenfalls von Jetzt auf Gleich futsch gewesen.
Piktenlager despawnen gelegentlich, so dass man im blödesten Fall vor einem leeren Lager steht, nachdem man sich mühevoll angeschlichen hat.

Aber, wie gesagt. Vieles fühlt sich auch sehr gut an.
Für jemanden der ARK gespielt hat gibt es keine revolutionären Neuerungen. Jemand der noch nie ein Sourvival-Game gespielt hat, wird ein neues Spielgefühl kennenlernen...

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.


Zuletzt von Sandokahn am Mo Feb 20, 2017 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mo Feb 20, 2017 1:52 pm

Die Sklaven kommen irgendwann wieder zurück. Das ist definitiv ein Fehler. Am Anfang dachte ich sogar an Diebstahl oder einen fiesen Tötungsakt aber nein, wir sind alles ehrliche und anständige Mitspieler. Ich kann Sando nur zustimmen. Mit gefällt das Spiel bereits jetzt sehr gut aber die Fehler trüben den Spielspaß etwas. Das Bauen geht manchmal erst, nachdem man zuvor gestorben ist. Beim einloggen war Yvi gestern nicht auf dem Fundament, sondern sie befand sich mittendrin. Quasi eingemauert. Da half echt nur das zerstören der umliegenden Steinmassen. Das sind so die üblichen Probleme aber Abstürze hatte ich zb. erst einmal und das ist für ein Online Spiel in der Phase richtig gut.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Mai 31, 2018 8:09 am

Ich war ehrlich gesagt ein wenig erschrocken, als ich das Spiel seit Langem wieder angemacht habe... Conan sah dochmal viel besser aus.. In dem Eröffnungsvideo sieht er eher aus wie ein Psycho.. fand den total gruselig. Auch die Animationen anderer Mitspieler finde ich nicht mehr so gut gelungen wie zuvor scratch
Immerhin finde ich das Klettern gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Mai 31, 2018 2:12 pm

Wie zerlegt man denn eine Außenwand? Kann alles mit E zerlegen nur meine Wände nicht? scratch
Wollte mein erstes Eigenheim ein wenig ausbauen, aber irgendwie klappts nicht. Klärt mich wer auf? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Mai 31, 2018 5:20 pm

Eigentlich ganz normal mit gedrückt halten von "E" und dann abreißen auswählen. Wenn das nicht klappt hast Du vielleicht in eine Wand rein gebaut und der Anker ist außerhalb Deiner Reicheweite? Das ist mir auch schon mal passiert.
Man merkt sowas ganz gut beim Bauen an der Wassernabe. Auch wenn ein Fundament direkt unter der Wasseroberfläche ist und Du sogar darauf stehst, kannst Du es nicht abreißen. Du musst abtauchen. Erst dann ist das Objekt greifbar. Ich habe das Gefühl, dass mit dem letzten Update mehr solcher Probleme eingbaut wurden. Das war mir vorher nicht so präsent.

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Mai 31, 2018 7:28 pm

Ne daran lag es nicht, nach einem Neustart gings dann auch. manchmal sehr merkwürdig scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Jun 14, 2018 7:20 am

Sando und Beli ich hab euch nicht vergessen. Bin momentan bei GW2 eingespannt gewesen, aber mein Widergänger ist jetzt immerhin schon mal Level 80 und dann hab ich nur noch Geralt, der mich mit ablenkt Razz Ich denke, ich werde aber die Tage, spätestens am Wochenende wieder reinschauen. sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Jun 14, 2018 1:29 pm

Hallo Yvi sunny

mach Dir keine Gedanken. Du wirst nicht verbannt. :-P
Wenn die Servereinstellungen sich nicht wieder von alleine verstellt haben, dann gibt es auch keinen Gebäudeverfall. Das bedeutet Du kannst entspannt anderen Dingen nachgehen. Wir begrüßen Dich dann, wenn es Dich erneut in die Wüste verschlägt.

LG
Sando

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1147
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Jun 14, 2018 2:54 pm

Ah super! Und wenn ihr mir meine Hütte stehenlasst bin ich sehr dankbar What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2389
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Do Jun 14, 2018 5:01 pm

Ach, das ist die leerstehende Hütte, in der sich die ganzen "Tänzerinnen" niedergelassen haben Embarassed

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Fr Jun 15, 2018 5:43 pm

Hm,ich hab ein Spiel gesucht das ich mit Franki spielen kann, also 1 mal die Woche, aber allein der Versuch zu zweit zu spielen ist bereits gescheitert.
Die Kampagne hätte schon gereicht, funktioniert aber irgendwie nicht.
Sind dann auf einen Server (natürlich den gleichen, und haben uns da auch nicht gesehen oder gefunden. Muß man erst etwas erreicht haben um zusammen zu finden? Machen wir was falsch?

Spaß sieht anders aus. scratch

Euch allen natürlich viel Spaß und schöne Grüße an euch alle Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Sa Jun 16, 2018 1:24 pm

Hiko schrieb:
Hm,ich hab ein Spiel gesucht das ich mit Franki spielen kann, also 1 mal die Woche, aber allein der Versuch zu zweit zu spielen ist bereits gescheitert.
Die Kampagne hätte schon gereicht, funktioniert aber irgendwie nicht.
Sind dann auf einen Server (natürlich den gleichen, und haben uns da auch nicht gesehen oder gefunden. Muß man erst etwas erreicht haben um zusammen zu finden? Machen wir was falsch?

Von welchem Spiel redest du überhaupt, da es bei Conan keine Kampagne gibt? Bei Conan sieht man auf der Weltkarte keine anderen Spieler. Einfach beide einen markanten Punkt auf der Karte aufsuchen und dann siehst du ihn auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Conan Exiles :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: