Multi Gaming Gemeinschaft

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» STAR WARS Battlefront Teil 2
von Harri Mo Dez 04, 2017 11:21 am

» Anmeldung im Forum hat nicht geklappt
von Harri Mo Nov 13, 2017 4:37 pm

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 17.11.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Nov 13, 2017 11:01 am

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 12.11.2017 um 20 Uhr
von Usogul So Nov 12, 2017 12:59 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 05.11.2017 um 20 Uhr
von Harri So Nov 05, 2017 9:22 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 30.10.2017 um 20 Uhr
von Nomjabir Mi Okt 25, 2017 4:48 pm

» Planets
von Nomjabir Di Okt 24, 2017 9:43 pm

» GW2 Sonntag 22.10.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Okt 23, 2017 8:27 am

» Guild Wars 2 - gemeinsame Aktivitäten
von Nomjabir Mo Okt 16, 2017 1:59 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 

Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

Anzahl der Beiträge : 1118

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Di Feb 14, 2017 6:09 pm

Es geht immer noch nicht... dann kann ich ja jetzt nur hoffen, dass irgendwer noch das gleiche Problem hat Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 2045

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 9:54 am

Einige von euch haben ja bereits Handwerker Sklaven. Wo bekomme ich die her oder sind das die ganz normalen Kämpfer, die ich dann nur zuweise?

Goblinscheucher
Goblinscheucher

Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 9:55 am

Usogul schrieb:
Einige von euch haben ja bereits Handwerker Sklaven. Wo bekomme ich die her oder sind das die ganz normalen Kämpfer, die ich dann nur zuweise?

Das steht bei den Gegner immer dabei ob es Kämpfer, Zimmermänner etc. sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 2267

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 10:23 am

Bisher habe ich aber nicht bemekrt, dass die Handwerker-Sklaven einen Bonus bringen. Testen konnte ich es bisher aber nur beim Gerber Wink

Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1202

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 1:03 pm

Ich habe bisher nur einen Koch. Der kocht schneller. Verbraucht also weniger Ressourcen. Das ist das einzige, was ich bemerkt habe.
Mein Priester tut nix. Der hockt sich nur die Knie wund... (Vielleicht wird etwas merkbar, wenn ich die erste Aufwertung durch habe???)

Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 3:03 pm

Mir ist bisher nicht ein Handwerker oder Koch über den Weg gelaufen. Bogenschützen, Kämpfer und Tänzer schon. Gibt es die nur in bestimmten Lagern?

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 3:12 pm

Würde ich mal vermuten Ron ... obwohl mir schon aufgefallen ist, dass das wechselt, wer oder was gerade in einem Lager ist ...

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 3:51 pm

In meinem Lieblingslager gibt es dann wohl keine Handwerker und Köche.

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 4:00 pm

Dafür gibbet bei mir keine Tänzerin ... sondern nur Gerber und Fighter Wink

Ach .. und letztens habe ich dann doch einen Bogenschützen ergattert

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 4:00 pm

Mir ist auch nur durch Zufall aufgefallen, dass mich grad ein Koch verprügelte. Hab dann schnell von Schwert auf Keule gewechselt. ^^

Anonsten habe ich gerade gestern eine Erkundungstour gedreht und festgestellt, dass die Lager sehr unterschiedlich ausfallen und dass man beim sich Nähern an die Lager durchaus unterschiedliche Geräuschkulissen wahrnehmen kann. So hörte ich z.B. aus einem Lager ein metallisches Hämmert, dass ganz eindeutig auf eine Schmiede schließen lässt. Dort war auch ein entsprechendes Schmiedefeuer aus meinem Versteck zu erspähen. Ebenso habe ich schon Sägen und Klopfen in anderen Lagern gehört. In kleineren Lagern habe ich bislang ausschließlich Kämpfer und Bogenschützen angetroffen.

Meiner Beobachtung nach, ist es ein gutes Zeichen, wenn die "Torwachen" der Lager mit Armbrüsten ausgestattet sind. Diese bewachen scheinbar fortschrittlichere Mitbewohner. Das sind natürlich die größeren Lager und dementsprechend (solo) eine echte Herausforderung.

pralaya
Drachenblut
Drachenblut

Anzahl der Beiträge : 1118

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 4:35 pm

ein Wunder ist vollbracht ich kann wieder bauen. Hab gerade ganz schnell unsere Hütte fertig gezimmert tongue 
Worans jetzt gelegen hat, keine Ahnung. Ich hatte vorhin Conan runtergeschmissen und wieder neu drauf installiert und dennoch konnte ich beim ersten Einloggen nicht bauen. Gerade ging es dann doch... ich hab Angst ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mi Feb 15, 2017 4:46 pm

Wir können ja mal gemeinsam auf Sklavenjagd gehen Twisted Evil

Und schön, dass es wieder klappt Yvi Smile

Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1039

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mo Feb 20, 2017 12:56 pm

Wie gefällt Euch denn insgesamt das Spiel, ist es etwas .. neues .. großartiges .. nicht Beta mäßiges ?

Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mo Feb 20, 2017 1:06 pm

Bruder Torgen schrieb:
Wie gefällt Euch denn insgesamt das Spiel, ist es etwas .. neues .. großartiges .. nicht Beta mäßiges ?

Man merkt schon, dass es sehr frisch ist und noch etwas Volumen fehlt.
Alles in Allem fühlt es sich gut an. Ohne ausreichende Frusttoleranz ist ein Spielen dennoch nicht empfehlenswert.

z.B. zerbröselt es nach jedem Serverneustart eine meiner Hausaufbauten.
von Sonntag auf Montag ist einer meiner Sklaven spurlos verschwunden.
Einer unserer gebauten Tempel ist ebenfalls von Jetzt auf Gleich futsch gewesen.
Piktenlager despawnen gelegentlich, so dass man im blödesten Fall vor einem leeren Lager steht, nachdem man sich mühevoll angeschlichen hat.

Aber, wie gesagt. Vieles fühlt sich auch sehr gut an.
Für jemanden der ARK gespielt hat gibt es keine revolutionären Neuerungen. Jemand der noch nie ein Sourvival-Game gespielt hat, wird ein neues Spielgefühl kennenlernen...

Zuletzt von Sandokahn am Mo Feb 20, 2017 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   Mo Feb 20, 2017 1:52 pm

Die Sklaven kommen irgendwann wieder zurück. Das ist definitiv ein Fehler. Am Anfang dachte ich sogar an Diebstahl oder einen fiesen Tötungsakt aber nein, wir sind alles ehrliche und anständige Mitspieler. Ich kann Sando nur zustimmen. Mit gefällt das Spiel bereits jetzt sehr gut aber die Fehler trüben den Spielspaß etwas. Das Bauen geht manchmal erst, nachdem man zuvor gestorben ist. Beim einloggen war Yvi gestern nicht auf dem Fundament, sondern sie befand sich mittendrin. Quasi eingemauert. Da half echt nur das zerstören der umliegenden Steinmassen. Das sind so die üblichen Probleme aber Abstürze hatte ich zb. erst einmal und das ist für ein Online Spiel in der Phase richtig gut.

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel   

Nach oben Nach unten

Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2