Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» STAR WARS Battlefront Teil 2
von Harri Mo Dez 04, 2017 11:21 am

» Anmeldung im Forum hat nicht geklappt
von Harri Mo Nov 13, 2017 4:37 pm

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 17.11.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Nov 13, 2017 11:01 am

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 12.11.2017 um 20 Uhr
von Usogul So Nov 12, 2017 12:59 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 05.11.2017 um 20 Uhr
von Harri So Nov 05, 2017 9:22 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 30.10.2017 um 20 Uhr
von Nomjabir Mi Okt 25, 2017 4:48 pm

» Planets
von Nomjabir Di Okt 24, 2017 9:43 pm

» GW2 Sonntag 22.10.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Okt 23, 2017 8:27 am

» Guild Wars 2 - gemeinsame Aktivitäten
von Nomjabir Mo Okt 16, 2017 1:59 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lonestar
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mo Jan 30, 2017 6:00 pm

coole sache belerophorn,

dann werd ichs mir sicherlich auch holen cheers

würd gern mit ein paar von euch spielen und nicht auf irgend nem
random server, der alle 30 tage platt gemacht wird.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonestar
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mo Jan 30, 2017 6:05 pm

hihihihihi,

im steamshop steht:
----------------------------------------------------------------------------
Titel: Conan Exiles
Genre: Nacktheit, Brutal, Gewalt, Action, MMO, RPG, Early Access
----------------------------------------------------------------------------

...... hihihihi Nacktheit und Brutalität

ein richtiges Erwachsenenspiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mo Jan 30, 2017 6:59 pm

Lonestar schrieb:

würd gern mit ein paar von euch spielen und nicht auf irgend nem
random server, der alle 30 tage platt gemacht wird.



Das gibt es nur mehr bei den off. PVP Blitz-Servern die alle 30 Tage gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Lonestar
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mo Jan 30, 2017 7:34 pm

ahhh ok.

danke für die info.

gibts schon namen für die server? ich hab nichts bisher gesehen.

wäre ja nicht schlecht, wenn wir uns auf einem wiederfinden würden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
belerophorn
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mo Jan 30, 2017 8:15 pm

So... Eine Lizenz für Windows Server 2016 hätte ich schonmal aufgetrieben Very Happy
Jetzt muss nur noch die Hardware wollen Razz
Ich brauche sicher bis Freitag um den Gameserver stabil zum laufen zu kriegen (Will ja auch noch was vom Spiel haben).
Sobald ich einen Stand habe den ich mich traue von euch testen zu lassen mache ich einen neuen Thread auf.

EDIT: Hat jemand von euch schon was über die Server Requirements gelesen?
Der Windows Server ist nur eine Vermutung von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonestar
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di Jan 31, 2017 8:11 pm

möchte mal kurz meine ersten eindrücke nach 2h conan berichten. evtl.hilft das dem einen oder anderen bei seiner entscheidungsfindung:

1. charaktererstellung
ist relativ umfangreich. funktioniert ohne probleme. man kann im auswahlfeld für seinen körper "vollkommen nackt" auswählen, dann ist man wirklich nackt und das hat mal was, aber mehr sag ich nicht dazu, das darf jeder für sich anpassen hahahahahaha.

2. der anfang
mann oder frau ist nackt in der wüste und man steht vor dem nichts. grafik ist schön. kann man nichts sagen, wobei nur wüste jetzt noch keine soooo herausforderung ist. nun muss man beginnen alles auf zus ammeln und zu craften. seine ersten sachen muss man selber machen, wobei man diese rezepte schon frei hat und sofort loslegen kann. hunger und durst sind oben neben dem leben und erfahrungsbutton zu beachten. also immer fleissig ab und an essen und trinken. die mobs sind relativ stark man muss aufpassen mit was man sich anlegt. wenn man stirbt ist das komplette inventar weg, samt ausrüstung und allem. gut ist aber, dass der charakterfortschritt erhalten bleibt.
nach 3 mal sterben wird man vorsichtiger. das spielprinzip ist schon verstanden. also alles relativ selbsterklärend.

3. charakterentwicklung
beim aufstieg bekommt man jeweils einen punkt, den man entweder für seine charakter attribute einsetzen kann oder um rezepte frei zu schalten. man beginnt mit einer steinaxt und darauf aufbauend kann man ein steinschwert mit schild "freischalten". es gibt auch schon gleich am anfang die möglichkeit was zu bauen, z.b eine einfache hütte, kisten, lagerfeuer usw. alles einfach gehalten
zum leichten verwenden und verstehen. bisher eine feine sache, keine breite aber spieltiefe für jedermann.

4. systemanforderungen
dazu kann ich nur sagen: moderat
hab einen i3 6100, 8gb ddr4, 1050ti 4gb und hab bisher mit full hd und ultra einstellungen 45 +/-5 fps.

5. bugs
bisher keinen gefunden oder gesehen

6. fazit
es kommt schon das conan-feeling hoch. das game wird mich sicher noch die nächsten tage schwer beschäftigen Smile Smile Smile
ich muss jetzt nur noch meine freundin von MEINEM spiele pc wegbekommen, die spielt da immer ihre games und ich komm nicht mehr ran, das war nicht so gedacht. hahahahahahahahahaha


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mi Feb 01, 2017 4:27 pm

Danke Lonestar ... ich bin mir immer noch so unschlüssig ... wenn es wie Arc ist (weiß gerade nicht, ob der Name richtig ist - Sando weiß aber bestimmt, was gemeint ist, das mit den Dinosauriern) ... dann dürfte es nicht meine Art Spiel sein ... vermisse da die Koop. Man kloppt sich ja nur mit anderen um die Rohstoffe, macht es überhaupt Sinn sich zusammen zu schließen und gemeinsam fortzuschreiten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mi Feb 01, 2017 8:10 pm

Harri schrieb:
Danke Lonestar ... ich bin mir immer noch so unschlüssig ... wenn es wie Arc ist (weiß gerade nicht, ob der Name richtig ist - Sando weiß aber bestimmt, was gemeint ist, das mit den Dinosauriern) ... dann dürfte es nicht meine Art Spiel sein ... vermisse da die Koop. Man kloppt sich ja nur mit anderen um die Rohstoffe, macht es überhaupt Sinn sich zusammen zu schließen und gemeinsam fortzuschreiten?

Du könntest das Spiel auch als reines Singelplayerspiel spielen ohne Onlineanbindung oder verwendest den Gildenserver wo keine fremden Spieler hinkommen? Desweitern gibt es eine Gildenfunktion im Spiel.... näheres sehe ich heute bzw. morgen im Spiel Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Do Feb 02, 2017 6:31 pm

Hier gibt es ein Video, dass bei der Entscheidung ob oder ob nicht eventuell hilfreich sein kann.

Conan Exiles - Jetzt schon kaufen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonestar
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Fr Feb 03, 2017 6:18 am

@harri

also ich glaub ich kann dich da etwas beruhigen. es spielt sich anders. zum einen ist es auf unserem ES-Server untereinander vollkommen friedlich. es ist eher ein kampf ums überleben zwischen dir selbst und der Umwelt. Ressourcen gibt es in hülle und fülle überall um dich herum. die muss man clever und bedacht umsetzen. im Moment wird auf dem Server fleissig gebaut und gerüstet, um sich mal ins landes innere vor zu wagen.
man muss sich waffen bauen, Rüstungen, Lebensmittel besorgen, haus bauen. die moobs sind wild und aggressiv, bisher zumindest mein eindruck.
das conan Exile Motto stimmt bisher auf den punkt: überleben - bauen - herrschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Fr Feb 03, 2017 9:42 am

Aber ist der PVP Teil nicht genau der, der Conan Exiles mit ausmacht?

Menno langsam habt ihr mein Interesse geweckt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mo Feb 06, 2017 12:59 pm

Ich bleibe vorerst noch draußen und werde meine aktuellen Spiele versuchen zum Abschluss zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
belerophorn
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di Feb 07, 2017 4:10 pm

Wenn gewünscht kann die PvP Option auch jederzeit eingeschaltet werden, so das wir das Raiden auch mal ausprobieren können.

Sobald dann mal das Feature der NSC Armee ("The Purge") implementiert ist, kann man seine Festungen auch gegen diese testen.
Andernfalls kann ich auch jederzeit ingame ganze Horden der NSC Exiles spawnen

Wer Ideen für serverinterne Events im Rahmen der Möglichkeiten hat, kann gerne ein neues Thema eröffnen und wir sammeln dann Vorschläge Smile

EDIT: Ausserdem können wir den Server ja auch erweitern und für weitere Spieler öffnen. Dann sind wir die Alphas king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di Feb 07, 2017 4:41 pm

belerophorn schrieb:
EDIT: Ausserdem können wir den Server ja auch erweitern und für weitere Spieler öffnen. Dann sind wir die Alphas king

Oder bei den einzelnen Webseiten Werbung für die Gilde machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
belerophorn
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mi Feb 08, 2017 11:19 am

Ich bin noch lange nicht so weit das mir langweilig ist Wink
Gestern erst habe ich das bauen mit den eckigen Bauteilen für mich entdeckt Very Happy

Und die Stadt der Setiten muss ich auch noch richtig erkunden, dass kann dauern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mi Feb 08, 2017 6:10 pm

PvP Da bin ich dann raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di März 28, 2017 5:46 pm

Ich fange gerade an, mich für das Spiel zu erwärmen Smile

Spielt Ihr noch ? Wenn "Ja" - kann man Euch irgendwo finden ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di März 28, 2017 8:00 pm

Tejas schrieb:
Ich fange gerade an, mich für das Spiel zu erwärmen Smile

Spielt Ihr noch ? Wenn "Ja" - kann man Euch irgendwo finden ?

Man sollte am Anfang nicht zu viel süchteln, da das Spiel jede Woche neue Inhalte bzw. Verbesserungen bekommt. Haben auch einen privaten Server und alles weitere erfährst du hier http://es-eso.forumieren.com/t1072-privater-server-fur-es-friends .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mi März 29, 2017 6:30 pm

Danke, bin heute Morgen als Rhan auf dem Server gelandet
(gestern Abend hat man mir immer was von "abweichenden Spielversionen" erzählen wollen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mi März 29, 2017 6:58 pm

Tejas schrieb:
(gestern Abend hat man mir immer was von "abweichenden Spielversionen" erzählen wollen)

Gestern ist ein kleiner Hotfix gekommen, nur wurde unser Server nicht neu gestartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di Jul 04, 2017 8:26 am

Wie gefällt euch denn das Spiel noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di Jul 04, 2017 7:17 pm

An und für sich ganz gut ... persönlich bin ich der Meinung, dass wir das nächste große Update mit neuer Region abwarten sollten. Den Server platt machen und noch einmal komplett bei Null anfangen und später (keine Ahnung ob das geht) den Server auf PvP umschalten und öffentlich machen, nachdem wir uns hochgerüstet haben ... Wink

Die Langzeitmotivation bei dem Spiel lässt in meinen Augen zu wünschen übrig. Der PVE-Content ist zu gering. Das Crafting und Bauen (Minecraft für Anspruchsvolle) ist gut, Graphik ist sehr gut, vor allem das Dödeldesign - im Hinblick darauf, dass man die Dinger sammeln soll in Zukunft Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di Jul 04, 2017 7:30 pm

Harri schrieb:
Dödeldesign

Was ist das?

Warte auch auf das nächste große Update bzw. bis das Spiel offiziell erscheint mit den gesamten Inhalten, welche angekündigt wurden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di Jul 04, 2017 8:35 pm

silberling schrieb:
Harri schrieb:
Dödeldesign

Was ist das?

Warte auch auf das nächste große Update bzw. bis das Spiel offiziell erscheint mit den gesamten Inhalten, welche angekündigt wurden!

Du weißt nicht was ein Dödel ist? Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   

Nach oben Nach unten
 
Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel
» Conan Exiles Patch Notes
» Zahlenrätsel
» Marle malt! °ᴥ°
» Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Conan Exiles :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: