Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» STAR WARS Battlefront Teil 2
von Harri Mo Dez 04, 2017 11:21 am

» Anmeldung im Forum hat nicht geklappt
von Harri Mo Nov 13, 2017 4:37 pm

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 17.11.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Nov 13, 2017 11:01 am

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 12.11.2017 um 20 Uhr
von Usogul So Nov 12, 2017 12:59 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 05.11.2017 um 20 Uhr
von Harri So Nov 05, 2017 9:22 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 30.10.2017 um 20 Uhr
von Nomjabir Mi Okt 25, 2017 4:48 pm

» Planets
von Nomjabir Di Okt 24, 2017 9:43 pm

» GW2 Sonntag 22.10.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Okt 23, 2017 8:27 am

» Guild Wars 2 - gemeinsame Aktivitäten
von Nomjabir Mo Okt 16, 2017 1:59 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mo Jan 02, 2017 1:31 pm

Hallo zusammen,

die Freigabe des Early Access für Conan Exiles rückt näher.
Ich spiele zur Zeit generell sehr wenig, die Erscheinung dieses Spieletitels reizt mich dennoch. Ich werde versuchen zur ersten Welle des Early Access zu gehören.

Wer hätte diesbezüglich denn ein vergleichbares Vorhaben? Wink

Ich überlege darüber hinaus, um schonmal die Stimmung wieder aufzunehmen, einen Blick in die alte Welt Conans zu werfen...
*wink an Belog* Vielleicht braucht mein Eroberer eine "Ge(h)hilfe"  albino

barbarische Grüße
Sando

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mo Jan 02, 2017 7:07 pm

Ich kauf es mir 100% Cool .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mo Jan 02, 2017 8:07 pm

Ich bin mir noch unschlüssig ... vor allem, weil es wohl keine deutsche Version geben wird, oder habe ich das falsch gelesen bei steam?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di Jan 03, 2017 7:53 am

Harri schrieb:
Ich bin mir noch unschlüssig ... vor allem, weil es wohl keine deutsche Version geben wird, oder habe ich das falsch gelesen bei steam?

Das Spiel unterstützt 11 Sprachen!


Auszug aus der Beschreibung:

Lokalisierung

Eine andere Frage, die die Community beschäftigt hat, ist die Lokalisierung. Jeder will Conan Exiles in seiner Sprache spielen, und wir geben unser Bestes, um so viele Nationalitäten wie möglich zu berücksichtigen. Wir können heute voller Stolz ankündigen, dass Conan Exiles in 11 Sprachen verfügbar sein wird: Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Spanisch, traditionelles Chinesisch und vereinfachtes Chinesisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di Jan 03, 2017 8:51 am

Mist ... dann gehen mir langsam die Ausreden aus Wink

Danke!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belog
Hühnerdieb
Hühnerdieb
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.01.14

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di Jan 03, 2017 9:13 am

ich werde reinschauen...aber nicht in der Early Access- Phase.... affraid

@Sando: klar doch...mußt dich nur melden. Bin ja mal wieder Raidleiter und stellvertreter für den pausierenden Gildencheffe. ist ne kleine gut funktionierende Gilde....Rakhana.
viele Gruppenabende....3 Raids die Woche : Dienstag T 3,5 , Freitags T4 und Sonntags Rest T4 oder T3. ab Ende Januar starten wir evtl. T5 !!!
hier mal der Link zum Gildenforum : http://www.rakhana.mmogilde.net/portal.php?sid=b12d4ff972c0955a1a1d132d61405e0b

das gilt natürlich für alle die mal wieder rein schauen wollen !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Do Jan 05, 2017 11:57 am

Conan und Early Access schließt sich bei mir aus, zu viele Erinnerungen an das Orignal Age of Conan

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Do Jan 05, 2017 12:38 pm

Ich weiß es noch nicht genau. Im Prinzip möchte ich sofort einsteigen aber ich muss erst schauen was die nächsten Monate möglich ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Fr Jan 06, 2017 5:30 pm

Gibt es denn schon Informationen zu den Kosten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Fr Jan 06, 2017 6:17 pm

Habe bei Steam nichts gefunden ... oder ich bin blind Shocked

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Sa Jan 07, 2017 7:33 am

Usogul schrieb:
Gibt es denn schon Informationen zu den Kosten?

Wird noch diesen Monat bekanntgegeben. Glaub auch die Roadmap, welche neuen Inhalte ins Spiel kommen sollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Di Jan 17, 2017 8:26 pm

Ich werde wohl dabei sein ? nur wie lange kein thema. lade mir gerade auch wieder AioC runter obwohl ich kein plan mehr habe wie es sich spielt.

Aber habe gerade mal wieder bock drauf, vor allem auf tortage. Very Happy
ich mag die insel einfach.

LG Wolfsheulen Suspect Wink Smile

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mi Jan 18, 2017 7:51 am

Offizielle Server und Communities

"Auf von Funcom gehosteten Servern erleben die Spieler die volle Brutalität der Welt von Conan dem Barbaren sowohl im PvE-, als auch im PvP-Gameplay. Die Server werden alle 30 Tage gelöscht."

Was bedeutet das genau? Es gibt alle 30 Tage neue Server, auf denen ich weiterspielen kann oder wird mein Fortschritt damit ebenfalls gelöscht und ich müsste jedes Mal von vorn beginnen?

Private Server

"Auf privaten Servern können Spieler das Gameplay-Erlebnis modifizieren und an ihren eigenen Geschmack anpassen, indem sie verschiedene Spieleinstellungen vornehmen.

Die Einrichtung eines privaten Servers ist dabei ein Kinderspiel. Eine auf Steam erworbene Kopie von Conan Exiles enthält auch ein Tool für dedizierte Server. Sobald das Spiel in eurer Bibliothek enthalten ist, könnt ihr über Steam auf einem beliebigen Rechner einen privaten Server installieren. Öffnet einfach eure Steam-Bibliothek und sucht im Tools-Menü Conan Exiles. Anschließend könnt ihr euren privaten Conan-Exiles-Server installieren und konfigurieren.

Ihr könnt alles on the fly modifizieren bzw. implementieren und müsst den Server nicht neu starten, um eure Änderungen zu aktivieren. Klickt einfach auf „Übernehmen“, um die Welt und euren Spieler sofort zu modifizieren. "


Das wäre dann eine Alternative, welche länger als 30 Tage bestehen bleibt. Sehe ich das richtig?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mi Jan 18, 2017 7:58 am

Wolfsheulen schrieb:
Ich werde wohl dabei sein ? nur wie lange kein thema. lade mir gerade auch wieder AioC runter obwohl ich kein plan mehr habe wie es sich spielt.

Obwohl AoC am Anfang viele Fehler hatte, war es meiner Meinung nach bisher einer der besten Spiele was ich gespielt habe (auch darum da die Gilde "DieEroberer" super Spieler hatte!). Einen weiteren grossen Beitrag hatten auch die tollen Raids, wo man noch für seine Items was machen musste ohne garantierten Loot.
Freue mich schon auf Conan Exiles und wie sich das Spiel in den nächsten 12 Monate entwickeln wird. Bald sollte auch die Roadmap zum Spiel veröffentlicht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mi Jan 18, 2017 8:00 am

Usogul schrieb:
Offizielle Server und Communities

"Auf von Funcom gehosteten Servern erleben die Spieler die volle Brutalität der Welt von Conan dem Barbaren sowohl im PvE-, als auch im PvP-Gameplay. Die Server werden alle 30 Tage gelöscht."

Was bedeutet das genau? Es gibt alle 30 Tage neue Server, auf denen ich weiterspielen kann oder wird mein Fortschritt damit ebenfalls gelöscht und ich müsste jedes Mal von vorn beginnen?

Private Server

"Auf privaten Servern können Spieler das Gameplay-Erlebnis modifizieren und an ihren eigenen Geschmack anpassen, indem sie verschiedene Spieleinstellungen vornehmen.

Die Einrichtung eines privaten Servers ist dabei ein Kinderspiel. Eine auf Steam erworbene Kopie von Conan Exiles enthält auch ein Tool für dedizierte Server. Sobald das Spiel in eurer Bibliothek enthalten ist, könnt ihr über Steam auf einem beliebigen Rechner einen privaten Server installieren. Öffnet einfach eure Steam-Bibliothek und sucht im Tools-Menü Conan Exiles. Anschließend könnt ihr euren privaten Conan-Exiles-Server installieren und konfigurieren.

Ihr könnt alles on the fly modifizieren bzw. implementieren und müsst den Server nicht neu starten, um eure Änderungen zu aktivieren. Klickt einfach auf „Übernehmen“, um die Welt und euren Spieler sofort zu modifizieren. "


Das wäre dann eine Alternative, welche länger als 30 Tage bestehen bleibt. Sehe ich das richtig?

Es gibt mittlerweile eine Änderung hierzu! Es gibt drei offizielle Server: PVP, PVE und Blitz- PVP Server. Nur die Blitz-PVP Server werden alle 30 Tage zurückgesetzt. Bei den off. PVP und PVE Servern bleibt immer alles bestehen!

Quelle:
http://steamcommunity.com/app/440900/discussions/0/142261352664792919/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mi Jan 18, 2017 11:20 am

Danke Silber. Na dann ist ja alles ok.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   So Jan 22, 2017 9:52 am

Könnt Ihr mir vielleicht eine Frage beantworten.

Das wäre mein erster Kauf für die Early Access Phase. Bei Steam habe ich folgendes dazu gefunden.

Ist Early Access das gleiche wie eine Vorbestellung?

Nein. Early Access entspricht dem normalen Kauf eines funktionsfähigen Spiels. Durch den Kauf erhalten Sie sofortigen Zugang zum Spiel und allen zukünftigen Updates - auch über die Early Access-Phase hinaus.


Bedeutet das, ich erwerbe das Spiel und muss es mir auch zum Release nicht erneut kaufen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   So Jan 22, 2017 10:51 am

Usogul schrieb:
Könnt Ihr mir vielleicht eine Frage beantworten.

Das wäre mein erster Kauf für die Early Access Phase. Bei Steam habe ich folgendes dazu gefunden.

Ist Early Access das gleiche wie eine Vorbestellung?

Nein. Early Access entspricht dem normalen Kauf eines funktionsfähigen Spiels. Durch den Kauf erhalten Sie sofortigen Zugang zum Spiel und allen zukünftigen Updates - auch über die Early Access-Phase hinaus.


Bedeutet das, ich erwerbe das Spiel und muss es mir auch zum Release nicht erneut kaufen?

Bei Early Access kann man sich aktiv in die Entwicklung von einem Spiel einbringen und wenn man es einmal gekauft hat, muss man es nicht nochmal kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   So Jan 22, 2017 11:33 am

Ok das gefällt mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonestar
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Do Jan 26, 2017 4:47 pm

huhu zusammen!

also ich wär dabei! zumindest was meine zeit hergibt! aber freuen drauf tu ich mich. hört sich alles wirklich cool an und das szenario ist halt einfach cool!

wenn ich einen dementsprechenden rechner hätte würd ich einen privat server auch für uns alle zur verfügung stellen, aber mein kleiner neuer gaming rechner gibt das vermutlich nicht her )=

alle 30 tage neu anfangen hab ich keine wirkliche lust drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Do Jan 26, 2017 5:54 pm

Wir könnten ev. auch einen eigenen kleinen Server mieten??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Do Jan 26, 2017 8:36 pm

Erstmal abwarten wie uns das Spiel überhaupt gefällt. Die einzelnen Zutaten sind alle sehr schmackhaft aber wie schmeckt das fertige Gericht?

Ich glaube schon, dass sie das Spiel sehr ernst nehmen und sich viel Mühe geben, einfach weil sie kurz vor dem Ruin standen. Das könnte Funcoms letzte große Chance sein. Bald wissen wir mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Sa Jan 28, 2017 7:35 am

Hab gestern den Livestream geschaut und das Spiel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Sa Jan 28, 2017 10:43 am

Es sieht auch wirklich interessant aus. Die Frage ist, wie es sich anfühlt, wenn man persönlich in die Welt eintaucht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
belerophorn
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   Mo Jan 30, 2017 2:27 pm

Ich kaufe mir das Spiel im EA auf jeden Fall.

Zur Zeit bin ich dran meinen eigenen Server zu konfigurieren. Die Hardware ist da und funktioniert grundsätzlich, nur die Installation einer Virtualisierungsplattform bereitet mir noch etwas probleme.
Vielleicht installiere ich auch einfach nur eine Win Server Edition wenn ichs bis morgen nicht hinbekomme Embarassed

Meine Bandbreite sollte auch genügen das ein gutes Dutzend Spieler gleichzeitig drauf kann.
Bei Interesse werde ich euch die Verbindungsdaten gerne zur Verfügung stellen.
Und für hilfreiche Tipps bin ich auch jederzeit offen ;-)

Edit:
Zu viel Zeit werde ich allerdings nicht investieren können. Zocken hat inzwischen (leider) keine Prio eins mehr bei mir ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?   

Nach oben Nach unten
 
Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel
» Conan Exiles Patch Notes
» Zahlenrätsel
» Marle malt! °ᴥ°
» Nintendo denkt über ein neues Animal Crossing nach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Conan Exiles :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: