Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Anmeldung im Forum hat nicht geklappt
von Harri Mo Nov 13, 2017 4:37 pm

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 17.11.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Nov 13, 2017 11:01 am

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 12.11.2017 um 20 Uhr
von Usogul So Nov 12, 2017 12:59 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 05.11.2017 um 20 Uhr
von Harri So Nov 05, 2017 9:22 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 30.10.2017 um 20 Uhr
von Nomjabir Mi Okt 25, 2017 4:48 pm

» Planets
von Nomjabir Di Okt 24, 2017 9:43 pm

» GW2 Sonntag 22.10.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Okt 23, 2017 8:27 am

» Guild Wars 2 - gemeinsame Aktivitäten
von Nomjabir Mo Okt 16, 2017 1:59 pm

» Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)
von Harri Sa Okt 14, 2017 1:19 pm

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Neue Spiele zu Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Neue Spiele zu Weihnachten    Do Dez 22, 2016 9:56 am

Guten Morgen,

diesen Monat sind zwei neue Singleplayer Spiele, aus deutscher Produktion, auf den Markt gekommen.
Anfangen möchte ich mit dem Bayer "Shadow Tactics".
Das Spiel wurde in München von MIMIMI Productions entwickelt und ist ein Echtzeit-Strategiespiel wie das bekannte "Commandos".
Um es auf den Punkt zu bringen, die Story ist nicht so der Knaller aber trotzdem ist das Spiel sehr gut.
Gamestar Test
Für jeden der sich das Spiel mal anschauen will, es gibt eine Demo auf GOG und Steam.

Das zweite Spiel das ich vorstellen möchte, wurde im hohen Norden Deutschlands entwickelt.
Das Studio "King Art" hat das Fantasie Buch "Die Zwerge" von Markus Heitz als Vorlage für ihr Spiel genommen.
Eine gute Story gemischt mit einem gelungenem Spielkonzept ergibt für mich ein feines Rollenspiel Smile
Gamestar Test

Viel Spass beim Spielen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Neue Spiele zu Weihnachten    Fr Dez 23, 2016 1:57 pm

Danke Chin ... da weiß ich ja jetzt, wo ich reingucken kann, wenn mich die Langeweile überkommt Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Neue Spiele zu Weihnachten    Fr Jan 06, 2017 3:58 pm

Man bekommt derzeit auf Origin Mass Effect 2 kostenlos!


Ps.
Kann jeden auch nur das Spiel Ryse: Son of Rome empfehlen! Sehr gutes Spiel mit toller Story. Leider etwas kurz aber derzeit bekommt man den Key auch schon für schlappe 6€.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Neue Spiele zu Weihnachten    So Jan 08, 2017 12:05 pm

Mass Effects 2 habe ich mir geholt danach ALOT Textueres drauf. Heute mal gucken

Gestern gerade mit Dragon Age 2 fertig geworden, habe nun die Trilogie durch. Eigtl solte nun Pillars of Eternity kommen, aber kostenlos ist überzeugend

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Neue Spiele zu Weihnachten    So Jan 08, 2017 4:44 pm

Mass Effekt macht Spaß Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Neue Spiele zu Weihnachten    So Jan 08, 2017 4:56 pm

Also die haben sich schon echt Mühe gegeben, wahrlich. Aber es ist nicht mein Setting. Schade, werde es noch ein wenig spielen, mal sehen. Mir fehlen die magier und Elfen bzw Zwerge. ..

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Spiele zu Weihnachten    

Nach oben Nach unten
 
Neue Spiele zu Weihnachten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PM] Spezielle 3DS XL' im Luigi&Zelda Design erscheinen in den nächsten Wochen
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Welche Harvest Moon Spiele habt ihr?
» "schwule Spiele"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: News-
Gehe zu: