Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» GW2 Sonntag 22.10.2017 um 20 Uhr
von Usogul Heute um 11:27 am

» Guild Wars 2 - gemeinsame Aktivitäten
von Nomjabir Mo Okt 16, 2017 1:59 pm

» Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)
von Harri Sa Okt 14, 2017 1:19 pm

» Star Wars - Episode 8
von Harri Do Okt 12, 2017 11:40 am

» Halli Hallo
von Harri Di Okt 10, 2017 5:09 pm

» Dark and Light
von Usogul So Okt 08, 2017 8:23 am

» September kommt das DSC, das in Russland spielt ...
von Harri Mo Sep 04, 2017 9:15 am

» The Secret World ...
von Nomjabir So Aug 13, 2017 12:06 pm

» Neue Serien
von Wolfsheulen Sa Aug 12, 2017 5:35 pm

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Battlefield 1 - Tabu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flare
Pilzquäler
Pilzquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.16

BeitragThema: Battlefield 1 - Tabu?   Do Nov 24, 2016 9:06 pm

Hi Leute,
ich muss es einfach loswerden ...

Es kommt mir so vor, das der Hype um BF1 (auch hier im Forum), ganz schön nachgelassen hat!
Ich kann mich daran erinnern, da so einige von euch, unbedingt spielen wollten, das ein vernünftiges Squad erstellt werden sollte und und und ....

aber ....

... von den Leuten, die ich (seitdem) in meiner Freundesliste habe, habe ich nur den Usogul 1-2x kurz "gesehen"......!

Ich finde es Traurig ... ist aber wahr!

ES wird durch Rigaton, Sanchez040891 und meiner Wenigkeit "aufrecht erhalten" ... Traurig aber auch wahr !

Was ist los mit euch ... kein Bock, keine Zeit ... oder was ...!?

LG
Flare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2037
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Battlefield 1 - Tabu?   Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

Ich kann verstehen wenn ihr Euch mehr erhofft habt aber dafür solltet Ihr nicht die anderen rügen.

Eternal Serenity - Kodex


1.0 Online-Spiele

Alle Mitglieder sollten daran denken, dass es sich bei allen Spielen letzten Endes nur um ein Spiel handelt. Niemand soll während des Spielens gehetzt oder unter Druck gesetzt werden. Wir pflegen einen lockeren Umgang miteinander und es besteht kein Spielzwang. Wir alle möchten unserem Hobby nachgehen und dabei jede Menge Spaß und schöne Momente erleben. Denkt bitte immer daran!



Es ist ärgerlich, dass kann ich verstehen aber kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Versucht doch mal durch Posts in Foren auf Euch bzw. uns aufmerksam zu machen. So bist Du doch auch hier gelandet oder? Damals war es The Division und heute ist es Battlefield 1. Das funktioniert eigentlich so gut wie immer. Es ist nun mal so, dass viele hier Familie und auch andere Interessen und Verpflichtungen haben. Jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Ich zocke derzeit zb. andere Spiele, weil ich mich dabei besser entspannen kann.

Lasst Euch nicht unterkriegen!  

Lg-Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Battlefield 1 - Tabu?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battlefield 2 Spieler?
» Battlefield 3 is bald da^^ Wer is dabei?
» Tip: Zugriff auf Battlelog und Multiplayer
» Battlefield 3 - ''Back to Karkand''
» Battlefield 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Battlefield :: Kontakte & Termine-
Gehe zu: