Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Neueste Themen
» Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel
von pralaya Sa Jul 14, 2018 7:14 pm

» Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel
von Sandokahn Fr Jul 13, 2018 4:12 pm

» Battlefield 5
von Bruder Torgen Mo Jun 18, 2018 6:44 pm

» The Division 2
von silberling Sa Jun 16, 2018 1:18 pm

» The Walking Dead
von Usogul Mi Mai 30, 2018 7:41 pm

» Vorläufige Weltkarte
von Harri Mi Mai 30, 2018 3:46 pm

» Elder Scrolls Online
von Harri Fr Mai 04, 2018 10:39 am

» Neue Serien
von Harri Fr Mai 04, 2018 9:05 am

» Ashes of Creation
von Harri So Apr 22, 2018 1:32 pm

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Sa Apr 28, 2018 12:18 pm

Ich wäre für einen Roleplay PVP Server. Dort dürfte man nicht an jeder Ecke gemeuchelt werden. Auch die Einstellungen des Servers spielen eine wichtige Rolle.#

Mein Vorschlag wäre, am Releasetag im TS oder Discord treffen und die Sache mit den Anwesenden genau absprechen.

Und es sollte schon ein Server mit mindestens 48 Spielern sein. Sonst macht das mit dem PvP keinen Sinn im Hinblick auf Allianzen und Städte einnehmen. 10 Spieler erscheint mir sehr wenig, auch denke ich das der PVE Content auf lange Sicht nicht so erfüllend sein dürfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   So Apr 29, 2018 7:19 am

Also soll ich doch keinen 10 Slot Server anmieten? Wenn ein anderer Server ev. ein offizieller Server oder ein Server der für min. 1 Jahr gemietet wurde und keine RP beinhalten, da ich das überhaupt nicht mag! Interessant finde ich auch wie Ron den Server: [GER/EU]Wildfire PvPvE .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   So Apr 29, 2018 1:19 pm

RP ist für mich leider auch nichts und ein PVP Server, naja ich weiß nicht was das alles beinhaltet (auf Conan Exiles bezogen). Ich finde es in der Vorstellung wenig motivierend, die Gebäude anderer Spieler einzureißen oder meine eigenen Werke über Nacht in Schutt und Asche liegend vorzufinden. Allerdings fehlt mir hier komplett die Selbsterfahrung. Was macht den Reiz so besonders und wie muss ich mir den Ablauf vorstellen? Eventuell kann mich da jemand aufklären. In anderen Spielen war ich zb. nie der große Open World PVPler. Meistens hat sich das bei mir auf die Mini-Spiele beschränkt. Einfach zwischendurch mal etwas PVP im Random-Team.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   So Apr 29, 2018 1:53 pm

Solange nur an bestimmten Zeitpunkten (zb. am Abend..) die Basen angreifbar sind wäre es für mich OK, wobei ein reiner PVE Server das Optimale wäre. Natürlich kann man auf einem PVP Server jederzeit von einem anderen Spieler getötet werden.


Mögliche Varianten was wir machen können:


1) Wenn ein offizieller Server dann ein reiner PVE Server mit Säuberung, da nur auf einem Community Server das PVP optimal zum Regeln geht.
2) Community Server entweder rein PVE oder PVP
3) Eigener kleiner 10 Slot PVE Server wie gehabt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Mo Apr 30, 2018 1:21 pm

Ich tendiere zu Punkt 1. Warum? Ich sehe da die größten Chancen, dass es dort seriös (weniger Manipulation) zugeht und das neue Inhalte pünktlich aufgespielt werden und die Server dementsprechend auch immer zeitnah neu gestartet werden. Die Events mit der Säuberung reichen mir persönlich aus. Da gibt es dann Nervenkitzel auch ohne PVP. Falls die Entscheidung auf einen Community Server fällt, wäre das für mich auch ok. Ich muss hier nicht meine Vorstellungen komplett durchsetzen, sondern passe mich da gerne an. Die Idee mit dem eigenen kleinen Server würde ich dagegen ganz beseite schieben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Mi Mai 02, 2018 7:12 am

Sollten uns bald einig werden wie bzw. wo wir unter kommen.... Open PVP wäre für mich ok aber ich möchte nicht unbedingt, dass die eigenen Basen zerstört werden können (leider gibt es solche Einstellungen nicht).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Mi Mai 02, 2018 10:26 am

Am einfachsten wäre es sicher, wenn wir uns mal kurz im TS besprechen. Unsere Entscheidung sollten wir dann unseren anderen Mitgliedern zukommen lassen. Wer immer sich dann noch anschließen möchte, der kann das gerne machen. Alles freiwillig natürlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Do Mai 03, 2018 7:01 am

Gestern wurden die offiziellen Serverarten bekanntgegeben:
  • PvP: Here players will experience the full unbridled brutality of Conan’s world. On these servers, PvP combat is possible all times, meaning you’ll have to watch your back, build defensively and keep a weapon close at hand.
  • PvE: Only creatures and NPCs can harm other players on PvE servers, for a more peaceful player experience.
  • PvE Conflict: On a PvE Conflict server you can only damage other players during prime time (5pm – 11pm local server time). You will not, however, be able to damage buildings. These will, at first, only be available on PC.
Wobei der letzte Server PVE Conflict am besten zu uns passen würde. Einerseits ist es eine PVE Server wo die eigenen Städte nicht zerstört werden können, andererseits kann man zwischen 17-23 Uhr andere Gegner töten Smile . Die Säuberung ist natürlich auf jedem Server zwischen 18-22 Uhr aktiv. Was meint Ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Do Mai 03, 2018 2:53 pm

Hört sich gut an für mich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Do Mai 03, 2018 8:33 pm

Werbung mal etwas anders.







_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Fr Mai 04, 2018 8:05 am

Was wird wohl das nächste Conan Spiel werden das sie entwicklen? Angeblich ist das bereits beschlossen und die Entwicklung startet aktuell.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Fr Mai 04, 2018 8:24 am

silberling schrieb:
Gestern wurden die offiziellen Serverarten bekanntgegeben:

  • PvP: Here players will experience the full unbridled brutality of Conan’s world. On these servers, PvP combat is possible all times, meaning you’ll have to watch your back, build defensively and keep a weapon close at hand.
  • PvE: Only creatures and NPCs can harm other players on PvE servers, for a more peaceful player experience.
  • PvE Conflict: On a PvE Conflict server you can only damage other players during prime time (5pm – 11pm local server time). You will not, however, be able to damage buildings. These will, at first, only be available on PC.

Wobei der letzte Server PVE Conflict am besten zu uns passen würde. Einerseits ist es eine PVE Server wo die eigenen Städte nicht zerstört werden können, andererseits kann man zwischen 17-23 Uhr andere Gegner töten Smile . Die Säuberung ist natürlich auf jedem Server zwischen 18-22 Uhr aktiv. Was meint Ihr?

Das klingt nach einem guten Kompromiss, werde mal Flare und Sanchez die Tage dazu befragen, weil die so selten ins Forum gucken Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Fr Mai 04, 2018 8:26 am

Usogul schrieb:
Was wird wohl das nächste Conan Spiel werden das sie entwicklen? Angeblich ist das bereits beschlossen und die Entwicklung startet aktuell.

Keine Ahnung, die sollen erst einmal das "Alte" fertig machen und die Sachen implementieren, die sie versprochen hatten ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   So Mai 06, 2018 2:27 pm

Derjenige der den Server am Dienstag aussuchst muss den PVE- C (PVE Conflict/Konflikt) nehmen. Besser ist es auch einen Server in der Mitte auszuwählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Mo Mai 07, 2018 10:42 am

Ich werde erst gegen abend online sein … somit wird mir wohl jemand zuvor kommen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2100
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Mo Mai 07, 2018 2:54 pm

Ich werde leider erst später ins Spiel einsteigen. Gut möglich, dass das bei mir noch 2-3 Monate dauert. Euch viel Spaß und Erfolg!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Mo Mai 07, 2018 7:55 pm

Werde auch erst nach der Arbeit ca. 20 Uhr downloaden anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Flare
Pilzquäler
Pilzquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.04.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Di Mai 08, 2018 3:45 pm

Also...ich bin gespannt und sehr daran interessiert mitzumachen (den Punkt3 bei den Servern finde ich persönlich am fairsten...auch gegenüber der arbeitenden Bevölkerung).
Aussuchen, möchte ich den Server nicht, da ich dafür (warscheinlich) nicht genug Ahnung habe.
Aber OK... ich werde heute 08.05.2018 ganztägig im TS sein...um unseren Clan"einstieg" nicht zu verpassen.
Evtl. bin ich kurzzeitig AFK da meine Hunde auch Bedürfnisse haben ... aber dann max. 45min.

See you later...!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Di Mai 08, 2018 6:05 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Di Mai 08, 2018 7:38 pm

silberling schrieb:
Derjenige der den Server am Dienstag aussuchst muss den PVE- C (PVE Conflict/Konflikt) nehmen. Besser ist es auch einen Server in der Mitte auszuwählen.

Diese Art der Server gibt es nicht Sad

Habe nur PvP-C gefunden?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Di Mai 08, 2018 7:50 pm

Harri schrieb:
silberling schrieb:
Derjenige der den Server am Dienstag aussuchst muss den PVE- C (PVE Conflict/Konflikt) nehmen. Besser ist es auch einen Server in der Mitte auszuwählen.

Diese Art der Server gibt es nicht Sad

Habe nur PvP-C gefunden?

Es gibt nur PVE- C Server und keine PVP-C (eV ist dies ein Anzeigefehler?). Bei den Einstellungen von den Servern muss halt stehen, dass die Gebäude nicht zerstört werden können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Di Mai 08, 2018 8:47 pm

Man muss PVP-Schnell oben bei der Serverauswahl auswählen und danach werden die PVE Conflikt Server angezeigt (wurde noch nicht richtig angepasst an die neuen Server). Wobei derzeit nur 7 Server in der EU zu finden sind. Hoffe morgen sind mehr Server zu finden für den Start ins Spiel Smile .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Flare
Pilzquäler
Pilzquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.04.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Mi Mai 09, 2018 11:19 am

Was ist den nun...habe gestern den ganzen Tag im TS verbracht...niemand ist zwecks evtl. Absprachen dazugekommen... aber gut...dann nicht!
Zur Info...die interessanten Server waren gestern schon zu 90/95% gefüllt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Mi Mai 09, 2018 1:50 pm

Als ich ins TS kam, warst Du gerade weg, Flare – ca. 21 Uhr Wink

Ich denke mir, der Erste - "sprich Flare" - suche bitte einfach einen aus. Das wird sich bald eh noch alles ändern und die Server werden kommen und gehen …

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   Mi Mai 09, 2018 4:14 pm

Hat sich das Kamfsystem eigentlich geändert? Das Feedbackverhalten z.b.? Gibt es soetwas wie Kombos?

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Testspiel gestartet. Hab mir ein Vier-Klötzchen-Haus gebaut und bin mit Pfeil und Bogen auf die Jagt gegangen. Direkt bei meinem ersten Gegner sind bei einem Kopfschuss sämtliche Gliedmaßen abgefallen. Also tatsächlich der Kopf selber, beide Arme, beide Beine. Getötete durch einen Pfeil... Das war mir zu albern und ich hab an Ort und Stelle stehend abgeschaltet.

Wie ist da der Stand?

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel   

Nach oben Nach unten
 
Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Conan Exiles :: News-
Gehe zu: