Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 2:05 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Patch 1.4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
grafdoler
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.05.16

BeitragThema: Patch 1.4   Do Sep 08, 2016 2:59 pm

Hallo ihr lieben,

habe vorhin mal den aktuellen "State of the Game verfolgt" und hab mal die neusten Infos zusammengetragen.

Patch 1.4 für The Division
Die Balance der NPCs ab Stufe 30 steht mit Patch 1.4 im Fokus der Entwickler. Diese besitzen zu große Lebensvorräte und verursachen zu viel Schaden. Beides soll spürbar gesenkt und an den Anstieg aus der Level-Phase angeglichen werden.

Als aktuelles Problem wird es derzeit zudem angesehen, dass der Unterschied zwischen einem hochstufigen Charakter mit schlecht zusammengestellter Ausrüstung und einem Kämpfer mit gut zusammengestelltem Gear zu groß ausfällt. Die Entwickler können die Schwierigkeitsgrade unmöglich für beide Spieler ausbalancieren. Die Lösung muss es also sein, diesen Unterschied innerhalb einer Gearscore-Stufe zu verkleinern.

Der Unterschied zwischen den verschiedenen Schwierigkeitsstufen ist ebenfalls zu groß. Daher werden mit Patch 1.4 die Schwierigkeitsgrade überarbeitet, sodass auch Einzelspieler und kleine Gruppe sämtliche Herausforderungen meistern können.

Unterm Strich soll sich das Endgame dadurch wieder mehr wie in der Level-Phase anfühlen, die laut Massive eine gute Balance besitzt. The Division soll vor allem für die Spieler einfacher werden, die sich nicht über die besten Sets und Attribute informieren, sondern einfach Dinge ausprobieren und Spaß haben wollen.

Auch das Loot-System wird überarbeit. Es soll unterm Strich mehr Beute geben, zudem sollt ihr euch überall alles erspielen können (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Es gibt immer noch kein genaues Datum für Patch 1.4. Das Update soll irgendwann im Oktober erscheinen.
PvP und die Dark Zone stehen nicht im Fokus von Patch 1.4.

Öffentlicher Testserver für The Division
Der Testserver für The Division wird auf dem PC am Donnerstag, den 15.09., für einen technischen Test online gehen. Wer sich auf dem PC für die Elite Task Force angemeldet hat, darf an diesem Test teilnehmen.

Am Montag den 19.09. soll der Testserver dann allen Besitzern von The Division zugänglich gemacht werden. Dort sollen euch dann alle Charakter vom Live-Server zur Verfügung stehen.
Eine Konsolen-Variante des PTS wird es nicht geben.
Für den Testserver gibt es kein NDA, ihr dürft also nach eigenem Gusto von euren Erlebnissen auf dem PTS berichten.

Deutlich mehr Infos zu Patch 1.4 soll es am Dienstag um 19:00 Uhr (PST) in einem Special-Stream geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://plus.google.com/u/0/111879833902171185866/about
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Patch 1.4   Do Sep 08, 2016 4:14 pm

Ich lass mich mal überraschen ... meine Erwartungen sind aber sehr gering ... Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Patch 1.4   Sa Sep 10, 2016 10:44 am

Bin auch schon sehr gespannt auf Patch 1.4, wobei die Erweiterung Überleben erst ende des Jahres kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Uwe
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.04.14

BeitragThema: Re: Patch 1.4   Di Sep 13, 2016 12:52 pm

Ich schliess mich Harri mal an...
Das Spiel muss grundsätzlich umgestaltet werden, aber ob die da den richtigen Ansatz gewählt haben...Das Problem ist doch nicht der Schwierigkeitsgrad, sondern das es einfach zu wenig Möglichkeiten/Variationen gibt...

Mit der richtigen Gruppe fegt man doch jetzt schon alles weg. Entweder 1 Voll-Taktiker oder einen, der ausrüstungstechnisch einen Misch aus 2xTaktiker und 4x Rückholer Set mit Barriere (letzteres ist meine bevorzugte Variante) anhat und 3x Leute mit Wache Set und der Drops ist gelutscht. Versucht man andere Sets oder andere Varianten wird man schnell merken das dies nicht so der Bringer ist.

Die ganzen anderen Sets (vielleicht noch Ausnahme Stürmer) kann man in die Tonne treten.
Für die Munition kann man wenn man will 2 Teile Einsamer Held temporär ausrüsten, aber nix was eine Munibox nicht auch kann. Da eine Balance reinzubekommen das wird spannend zu sehen, aber ich denke das wird eher nix.

Auch ändert es nix daran, das es im Prinzip keinen Endcontent gibt...
DZ Rang 99, Check, Underground Rang 40, Check Alle Incursions auf Heroic, Check, Itemscore 255, Check...und jetzt? (3xTwinken hab ich auch hinter mir, abgesehen vom DZ Rang und UG Rang)

Es fehlt an allen Ecken Content. Die Story endet mit nem fetten Cliffhanger, da erwartet man dann schon irgendwie das es weitergeht. Auch neue Gebiete wären mal nice. UG ist lustig, aber auf Dauer halt auch fad. Auch fehlt irgendwie eine anhaltende Progression. Warum ist bei lvl30 Schluss? Warum nicht unbegrenzte Mikrolevel einbauen mit kleinen Boni bei Erreichen eines Teilziels. Bei Elder Scrolls Online und auch bei Guild Wars funktioniert das prima und motiviert auch mal den gleichen Content immer wieder zu machen, da man ja EP sammelt um sich später zu verbessern! Auch könnte man Ausrüstungs/Modifikationsmöglichkeiten (Crafting ist ja auch so ne Sache in Division) an diese Level binden. Naja mal sehen was Ubisoft draus macht ;-)

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Patch 1.4   Fr Sep 16, 2016 6:43 pm

Hier findet Ihr weitere Infos zu Update 1.4 .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Patch 1.4   Mo Okt 24, 2016 7:42 pm

Morgen erscheint das Update 4 mit vielen Verbesserungen. Anbei der Link zu den gesamten Änderungen: http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3304432.html .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Patch 1.4   Do Okt 27, 2016 12:55 pm

Scheint ja jetzt ein "völlig neues" Spiel zu sein. Am Sonntag, wenn es die Zeit zu lässt, werde ich wohl mal reingucken ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Patch 1.4   Heute um 7:19 pm

Nach oben Nach unten
 
Patch 1.4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» Patch 1.09
» MHP3rd English Patch!!!!
» Patch PC-Version 1.13.106.1010/Mac-Version 1.13.106.1210
» [PATCH] Das ist er also...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _The Division :: News-
Gehe zu: