Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 2:05 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 World of Warcraft - Legion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: World of Warcraft - Legion   So Aug 14, 2016 11:47 am

Seit einigen Tagen habe ich einige von uns im World of Warcraft TS Channel gesehen. Zum neuen Addon hat bisher aber noch niemand etwas geschrieben. Hat denn jemand vor es zu spielen? Ein Mann überlegt ernsthaft, es sich zuzulegen, hat aber noch einige offene Fragen. Das Grundspiel von WoW habe ich mir damals mal für 5 Euro gesichert. Reicht das für das Addon aus oder ist ein vorheriges Addon notwendig? Kann ich direkt mit Legion starten oder muss ich zuerst andere Addons oder Quests beenden? Bisher ist Wow für mich nicht überzeugend genug gewesen aber was ich jetzt gelesen und gesehen habe, dass lässt mich ernsthaft überlegen.  

Lg-Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   So Aug 14, 2016 1:41 pm

Moin Smile

Ich habe WOW mehrfach angefangen und wieder abgebrochen. Beim aktuellen Versuch bin ich "hängen geblieben". Warlords of Draenor hat mir gefallen, Legion finde ich vielversprechend.

Zu Deinen Fragen :
Ich fürchte, Du brauchst alle Addons, aber ich glaube, dass es die Erweiterungen vor Warlords für wenig oder kein Geld geben sollte. Wenn Du Legion kaufst, hast Du auf jeden Fall einen Level 98 Dämonenjäger. Wenn Du vorbestellst, kannst Du einen weiteren Char auf Level 100 bringen (für Warlords of Draenor einen dritten auf 90 - wobei ich nicht sicher bin, ob es diese Upgrades noch gibt). Alle anderen Chars müsstest Du von ganz untern hochspielen (oder im Shop hochkaufen).
Levelcap z.Zt. : 100, erhöht sich mit Legion auf 110

LG,
Carsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   So Aug 14, 2016 5:13 pm

Mein alter Account war wohl gelöscht worden. Habe noch mal das Starter Kitt für 7,50 Euro erworben. Das hatten die im Angebot und kostet sonst 15 Euro und ich meine, da ist alles drin, bis auf Legion natürlich. Kann nämlich im Shop nichts erwerben an Addons und die Pandabären und Blutelfen kann ich ganz normal erstellen ... kann ich das irgendwo nachsehen Tejas?

Ob ich es aber großartig weiter spielen werde, weiß ich noch nicht. Kommt ja bald wieder neues für "the divison", wo ich gerade mal eine Sommerpause einlege. Und es naht ja auch noch Battlefield 1 Wink

LG Harri

PS: WoW und SWTOR sind gerade die beiden MMOs die ich spiele Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   So Aug 14, 2016 6:54 pm

Danke für die Infos! Mir fehlt somit nur das neue Addon.

Auf welchem Server seit ihr denn unterwegs?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   So Aug 14, 2016 7:04 pm

Dun Morogh oder so, keine Ahnung wo der Rest ist Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Mo Aug 15, 2016 1:38 pm

Wir, d.h. Petra, Bernd, Olly und ich, sind auf Baelgun - Allianzseite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Mo Aug 15, 2016 5:03 pm

Der gute Harry zockt wohl auch noch WoW, kann dir aber leider nicht sagen wo. Aber er ist öfters im WoW Chat bei uns zu sehen Wink.

LG Jens

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1049
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Mi Aug 17, 2016 5:14 pm

Ich hab jetzt auf Baelgun eine Priesterin erstellt. Nennt sich Rhynhya die Gute. Falls mich also wer adden will, sehr gerne. Bin aber erst Stufe 6 What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Mi Aug 17, 2016 6:14 pm

Ich glaube, über den Battletag gehts besser , bei mir wäre das Tejas#2340
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Mi Aug 17, 2016 6:47 pm

Bei mir wäre das dann Usogul#2801

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Mi Aug 17, 2016 6:48 pm

Ich habe gehört, dass man auch Server übergreifend zusammen spielen kann Smile

Dafür wären die Battletags wirklich sinnvoller Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1049
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Mi Aug 17, 2016 6:49 pm

Bei mir wäre es pralaya#21374
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Mi Aug 17, 2016 6:51 pm

Bei mir ist es unwin#21344

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Do Aug 18, 2016 1:07 pm

Sooo ich spiele auch seit guten zwei Wochen wieder, aber Primär Horde. Kann mir aber gerne einen Char auf Allianz Seite bauen bzw. weiter zocken. Very Happy
Battletag muss ich zuhause gucken.

Um die Fragen noch richtig zu beantworten:
Es ist nur noch das Grundspiel nötig um den bisherigen Content spielen zu können. Also bis lvl 100.
Wer das neue Addon Legion vorbestellt, darf einen Char auf lvl 100 hoch stufen oder neu erstellen. Das Equipment ist sogar gut.
Wer einen Dämonenjäger spielen möchte benötigt das Addon Legion und ich glaube einen Char auf lvl 70 oder höher.
Cross Realm spielen ist natürlich möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Do Aug 18, 2016 6:14 pm

Danke für die Infos. cheers

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Do Aug 18, 2016 6:31 pm

Flowtzen#2865
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Do Aug 18, 2016 6:33 pm

Mein Battle.net-Account: Jiyan#1341 Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maverik
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Fr Aug 19, 2016 2:17 am

Bei mir wäre das dann LordMaverik#2653

Maverik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1049
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Fr Aug 19, 2016 7:32 am

Yeah, mal alle eingetragen jetzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   So Aug 21, 2016 5:08 pm

Hallo alle Smile

Was ist denn nu los? Alles will WoW Spielen? Twisted Evil
Wie ich irgendwo mal geschrieben habe bin ich auf Thrall und habe dort eine eine Gilde übernehmen müssen.
Vorteil ist halt der Gildenbonus.

Zu Legion:
Erst einen 100er mit dem Boost erstellen (Keinen Dämo, da nur einer pro Server möglich, falls das überhaupt geht)
Danach kann man einen Dämo erstellen der mit 98 anfängt.
Ich spiel zur Zeit Diablo, bin aber mit dem Start von Legion wieder da.

Battletag Hiko#2603

LG, Harry Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   So Aug 21, 2016 5:20 pm

Wolfsheulen#2195

LG Jens

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1049
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Mo Aug 29, 2016 5:53 pm

Kann man eigentlich die Dungeons auch zu zweit machen, wenn das Level dementsprechend höher ist?
Oder hätte mal wer Lust auf nen Dungeon?
Bin jetzt Level 27. Ich würde mir die zumindest alle mal in Ruhe ansehen wollen. Kann mich noch erinnern, dass damals die Randoms immer so durchgehuscht sind, so dass man da hetzen musste, um mitzukommen.
Das mag ich gerne vermeiden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Mo Aug 29, 2016 8:21 pm

Bin leider schon (oder erst – kommt drauf an wie man es sieht) 63 Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1049
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Di Aug 30, 2016 9:06 am

Kann man die Dungeons dann nicht mehr machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Di Aug 30, 2016 11:16 am

Hi, so weit ich weiß werden die chars nicht skaliert wie in FF14.
Leider ein großer Nachteil.

Meine Druidin ist leider auch schon lvl 53 dank der Events.
Wenn du dich mal gemütlich da drin umschauen willst kann ich dich gerne mal ziehen.
Die Inis kannst du beim leveln vom Schwierigkeitsgrad leider vergessen, da sie viel zu einfach sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: World of Warcraft - Legion   Heute um 7:18 pm

Nach oben Nach unten
 
World of Warcraft - Legion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» World of Warcraft: 70-jährige Rentnerin leitet Schlachtgilde
» Server 23 - [LoL] Legion of Lycanthropes
» World of Games
» [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode
» Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: