Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 9:47 pm

» ES-Gruppensuche für The Divison
von Ocmaniac Gestern um 6:46 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 The Elder Scrolls Legends Open Beta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: The Elder Scrolls Legends Open Beta   So Aug 07, 2016 8:35 am

Quelle: Gamestar

The Elder Scrolls: Legends - Alle an den Kartentisch: Open-Beta gestartet

Ab sofort läuft die Open-Beta des digitalen Sammelkartenspiels The Elder Scrolls Legends. Somit können jetzt alle Interessenten einige Probepartien spielen.

Um daran teilnehmen zu können, müsst Ihr lediglich den Beta-Client von der offiziellen Webseite herunterladen und dürft Euch dann umgehend an den virtuellen Kartentisch setzen. Wie lange der offene Beta-Test dauern wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Neben PvP-Gefechten wird The Elder Scrolls: Legends in der finalen Version auch einen Story-Modus bieten. Darin können Spieler den Verlauf der Historie im Elder-Scrolls-Universum beeinflussen und sogar verändern. Die Geschichte wird aus der Sicht eines Priesters namens Kellen erzählt, wobei es für Fans der Serie viele Anspielungen, bekannte Charaktere und einiges mehr zu entdecken gibt.



Zum Schluss noch ein Trailer


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Legends Open Beta   So Aug 07, 2016 8:38 am

Bisher gefällt mir das Spielprinzip ganz gut und Spaß habe ich auch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Legends Open Beta   Mo Aug 08, 2016 12:59 pm

Ich habe über viele Stunden vorgestern und gestern Updates+Reparturen und wieder Updates für Elder Scrolls Online laufen lassen. Das Spiel ist sehr gewöhnungsbedürftig, nach so langer Zeit. Aber irgendwie doch auch mal wieder nett.

Kartenspielchen sind nicht mehr ganz so meins.

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Legends Open Beta   Mo Aug 08, 2016 7:29 pm

Kartenspielen ist leider auch nicht so meins, ich habe aber mal das Update von Elder Scrolls gezogen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Legends Open Beta   Mo Aug 08, 2016 7:39 pm

Warte auf das kostenlose Kartenspiel Gwent, welches glaube ich im September in die open Beta geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Legends Open Beta   Di Aug 09, 2016 9:38 am

Interessant, vor allem, welches der beiden Spiele interessanter ist (Sammelkartenspiele fand ich bisher ungefähr so spannend wie Po abwischen oder Nase putzen, mal sehen, ob sich das ändert). ES finde ich vom Trailer her deutlcih interessanter. Eine Abo Gebühr würde ich dafür allerdings niemals bezahlen

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Legends Open Beta   Mi Aug 10, 2016 7:26 am

Das Kartenspiel wird F2P sein und die Storykampagne macht das Ganze durchaus interessant. Ich spiele jeden Abend 2-3 Partien und bin damit absolut zufrieden. Kartenspiel hört sich im ersten Moment fast immer langweilig an aber das hier macht mir persönlich durchaus Spaß. The Elder Scrolls Online reizt mich irgendwie gar nicht mehr, obwohl die Geschichten teilweise wirklich gut waren. Bin immer noch verärgert über fehlende Gildenfunktionen und das blöde Handelsgildenkonzept. Ist sicher Geschmackssache aber mir hat das nicht gut gefallen. Ab morgen gibt es bei SWTOR wieder einiges zu tun und die Story ist auf jeden Fall spektakulär in Szene gesetzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Legends Open Beta   Mi Aug 10, 2016 8:34 am

In ESO hat sich vieles verändert. Aber vieles auch nicht. Deine angesprochenen Dinge scheinen unverändert.

Storyline im Kartenspiel? Kann man da etwas über die Geschichten Tamriels erfahren? Ich überlegte die gesammelten Nirn-Werke zu lesen bevor ich mich tatsächlich wieder mehr mit dem Spiel beschäftige.

Ich würde nicht sagen, dass ich orientierungslos in der Spielewelt bin. Viel mehr habe ich gerade Lust auf fast alles was ich mal gespielt habe. (ARK, SWTOR, ESO, GW2, EQ2,... sind gerade alle aktuell auf meinem Rechner pirat )

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Legends Open Beta   Mi Aug 10, 2016 8:04 pm

Das Ganze wird als Erzählung rückblickend präsentiert und ja es gibt einige interessante Orte und Personen. Nichts bahnbrechendes aber für ein Kartenspiel ganz ok.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Elder Scrolls Legends Open Beta   Heute um 7:51 am

Nach oben Nach unten
 
The Elder Scrolls Legends Open Beta
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TERA Open Beta
» League of Legends
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» [GTS] Komplette Osterreich Karte beta 0.8
» C&C Renegade X - Beyond Black Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: News-
Gehe zu: