Multi Gaming Gemeinschaft

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 2:05 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 

ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1916

BeitragThema: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   Sa Jul 30, 2016 10:39 am

Falls Ihr es nicht schon selber gelesen oder gehört habt, das Spiel ARK ist bei Steam an diesem Wochenende kostenlos spielbar und bis zum 03. August könnt Ihr es für 13,99 € statt 27,99 € kaufen. Ich werde es mir auf jeden Fall mal kostenlos ansehen und dann entscheiden.

lg-Ron

Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 2048

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   Sa Jul 30, 2016 1:38 pm

Auf welchem Server war Sando noch mal?

lg Harri

Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1176

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   Sa Jul 30, 2016 4:26 pm

Man kann immer nur einen Char pro Server haben.
Von meinen/unseren großen Strukturen mit vielen, vielen Tieren ist nichts mehr übrig. Ich spiele zur Zeit mehr einem Partisanen-Modus.
Die beiden Server auf denen ich nennenswerte Charaktere habe:
- The-EU-OfficialServer113 (on Nitrado)
- The-EU-OfficialServer228 (on Nitrado)

Server 113 war lange Zeit sehr unruhig. Mehrere große Tribes trieben dort ihr Unwesen. Als die neue Insel erschien sind fast alle abgewandert. Seither ist es sehr ruhig auf dem Server.

Server 228 war bis vor kurzem von einem Mega-Tribe besetzt. Sie haben sämtliche strategische Punkte besetzt und diverse Beacons-Spawnpunkte unterbunden. Das macht es Neuanfängern schwerer am Anfang. Ich habe mittlerweile einen Technikgrad, dass ich die Spawnpunkte befreien könnte. Der riesen-Tribe scheint nur noch sehr sporadisch aktiv. Ich habe es nicht gemacht, da es mir ja auch zugute kommt wenn die neuen Siedler nicht zu schnell wachsen. so kann ich länger im Verborgenen bleiben. ^^

Beide Server sind mittlerweile recht Anfängerfreundlich.

Wenn ihr euch für einen der Server entscheiden möchtet, sagt Bescheid.
Wenn ihr die neue Map "TheCenter" spielen möchtet, sucht euch einen Server und sagt auch da Bescheid, ich würde neu mit euch anfangen.

Bedingung / meine Kriterien:
KEIN reiner PVE-Server
KEIN Hardcore-Server

(Auf PVE-Servern werden sehr häufig willkürlich Strukturen gesetzt um Gebiet zu blockieren. Die Bau- und Lebensbedingungen sind für Neueinsteiger oft sehr nervenaufreibend und verärgernd.)

Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   Sa Jul 30, 2016 4:33 pm

Ich habe grad beide Server kurz kontrollieren wollen.
Auf Server 113 kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe eine aktuelle Respawn-Zeit von 360 Tagen. Da ist wohl irgendwas sehr schief gegangen. Im Zweifelsfall könnte ich mir aber auch vorstellen selbst dort komplett neu zu Beginnen. Die Anfangszeit ist ohnehin die spannendste. Smile

War nur ein temporärer Fehler. Kann wieder ganz normal einloggen. (Der erste echte Bug der mir präsent geworden ist. )

Zuletzt von Sandokahn am Sa Jul 30, 2016 8:09 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   Sa Jul 30, 2016 6:59 pm

Wollte eigentlich das Spiel laden, nur da man 46Gb herunterladen muss lasse ich es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   Sa Jul 30, 2016 10:27 pm

Hmmmm ... eigentloggt, sofort gestorben ... ich versteh das Spiel nicht

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   Sa Jul 30, 2016 11:59 pm

Das Spiel ist besonders zu Beginn sehr sehr schwer.
Wenn man pech hat rennt man in einen Insektenschwarm. In seltenen Fällen hat man direkt einen bissigen Klein-Dino neben sich, wenn man spawnt. Man verhungert zu Beginn sehr schnell.
Die Taste "E" ist Dein bester Freund. Beim gehen/laufen würde ich die am Anfang immer wieder drücken. Jedes Sammeln bringt Erfahrungspunkte, Beeren, Fiber und Steine. Mit jedem Level kommt man einem entspannteren Spiel näher. Wink

Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   So Jul 31, 2016 8:59 am

Das mit E war ein guter Tipp, danke!

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   So Jul 31, 2016 9:02 am

Bei meiner ersten Session lagen überall Leichen rum die ich geplündert habe. Eventuell war Harri auch dabei.    Leider bin ich in etwas höherem Gras einer riesigen Schlange entgegen gelaufen. Ich habe mich dabei so sehr erschreckt, dass ich vor Panik in einen Abgrund gestürzt bin. Immerhin habe ich mich laut Meldung selber getötet und das zählt für mich nicht.

Was mich interessieren würde, wo bekomme ich eine Waffe her? Einen Speer darf ich bereits tragen aber ich habe keinen gefunden.

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   So Jul 31, 2016 9:49 am

Ich habe alles selber hergestellt ...

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   So Jul 31, 2016 12:17 pm

Wenn Du auf "Bäume" schlägst findest Du Holz und Stroh, Steine etc. kannst Du über das drücken von E vom Boden sammeln.

Dann baust Du Dir als erstes eine Spitzhacke. Und dann geht es so weiter ... aber so richtig will der Funke nicht bei mir überspringen ...

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   Mo Aug 01, 2016 7:21 pm

Der Funke ist bei mir leider ebenfalls noch nicht übergesprungen aber ich hatte auch kaum Zeit zum ausprobieren. Irgendwann ergibt sich vielleicht noch eine weitere Möglichkeit zum testen. Kaufen werde ich es mir vorerst nicht. Ist vor allem auch eine Zeitfrage und bald kommt das neue SWTOR Update.

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   Di Aug 02, 2016 11:20 am

Usogul schrieb:
Der Funke ist bei mir leider ebenfalls noch nicht übergesprungen ...
In manchen Fällen kann das durchaus positiv sein. Rolling Eyes Euer Unterbewusstsein schützt euch vor euch selbst. Wink Razz

Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   Di Aug 02, 2016 6:37 pm

Wegen des Suchtfaktors, welcher sich nach einiger Zeit bemerkbar macht? Ich kann es mir vorstellen aber hierfür muss ich wohl gerade am Anfang einiges an Zeit und Geduld investieren. Diesmal hat es leider nicht gereicht. Very Happy

BeitragThema: Re: ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion   Heute um 7:14 pm

Nach oben Nach unten

ARK Free Weekend and 50 % Rabatt Aktion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1