Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 9:47 pm

» ES-Gruppensuche für The Divison
von Ocmaniac Gestern um 6:46 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mo Jun 06, 2016 11:09 pm

In drei Tagen erscheint ein neuer Trailer zum Spiel, welcher auch erste Ausschnitte aus dem Spiel zeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de Online
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Di Jun 07, 2016 7:10 am

Ich bin gespannt was sie alles zeigen und ich hoffe es ist nicht nur ein 20 Sekunden Trailer. Etwas mehr darf es dann schon sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Sa Jun 11, 2016 9:10 pm

Und da ist der Trailer!



Auf der offiziellen Seite von Conan Exiles hat Funcom außerdem den Termin für den Start der Early-Access-Phase bekanntgegeben. Am 13. September soll es auf dem PC losgehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   So Jun 12, 2016 9:58 am

Bin schon sehr gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de Online
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mo Jun 13, 2016 12:26 am

WTF... die Schlussszene. Was ein Finishing-Move... affraid Shocked

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mo Jun 13, 2016 9:03 am

Also es sieht ja sehr allumfassend aus, Crafintg Städtebau usw.

Aber von der Grafik bin ich doch ein wenig enttäuscht ... oder geht es nur mir so?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mo Jun 13, 2016 10:05 am

Der hat ne Frau gehauen affraid

Naja, die Grafik mag ja noch nicht final sein, aber sieht irgendwie auch nicht state of the art aus. Naja, Grafik ist nicht alles

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mo Jun 13, 2016 1:34 pm

Wenn das dazu führt, dass ich das auf meinem "in die Tage gekommenen Mörchen" spielen kann, dann soll mir das recht sein, dass die Grafik mir keine "WOW-Batschen" gibt.
Wobei ich die grundsätzlich sehr ansprechend finde. Was erwartet man denn von einer Wüste so an wahnsinnigen Details?

Ob das ein Spiel werden wird, dass uns wieder im größeren Maße als Gilde beschäftigen wird, mit allem Schnick-Schnack?

Überlegt jemand die Early Access zu nutzen?
(13.09.2016 ist ja sooo weit auch nicht mehr weg.)

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mo Jun 13, 2016 3:27 pm

Vom Standard her haben mich die Modelle einfach an Conan das MMO erinnert. Da erwarte ich schon mehr Details. Bin vielleicht auch nach TESO und the Division etwas verwöhnt. Die Grafik wirkte so aufgesetzt, nicht unbedingt als Teil der Umgebung. Das Zusammenspiel zwischen Spielern, Mobs und Umgebung.

Aber solange der Rest stimmt, soll es mir egal sein.

Ein Early-Access kommt mir aber bei FunCom Titeln nicht mehr ins Haus. Die haben schon zu viele Spiele in meinen Augen in den Sand gesetzt, wegen irgendwelcher Frühstarts, dass ich das lieber erst einmal abwarte. Es sei denn, hier ist der große Aufschrei und alle wollen Conan spielen, wovon ich aber erst einmal nicht ausgehe Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mo Jun 13, 2016 6:21 pm

Ich drücke es mal diplomatisch aus, bei der Grafik ist noch Luft nach oben. Die Animationen wirken ebenfalls noch nicht ausgereift, wobei das in dieser frühen Entwicklungphase nichts ungewöhnliches ist. Nicht zu vergessen, dass Spiel erscheint auch für die XBox-One und für die PS4. Obwohl am Anfang des Trailers ein Nvidia Symbol gezeigt wird, bin ich mir nicht sicher, ob wir hier die beste PC Grafik sehen oder nur eine Version auf dem Stand der Konsolentechnik. Zumindest schummeln sie Ihr Spiel am Anfang nicht schöner. Da gab es zuletzt einige negative Beispiele. Dann lieber nach und nach verbessern, anstatt am Ende etwas wegzunehmen. Interessant ist das Spiel in jedem Fall.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mo Jun 13, 2016 7:53 pm

Bei der letzten Fragerunde haben Sie bestätigt, dass die Grafik nach erscheinen von der Early Access-Version stetig verbessert wird. Des weiteren steht bei Facebook "pre-alpha trailer" dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de Online
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mo Jun 13, 2016 9:21 pm

Danke für die Info Silber. Ist halt alles noch sehr früh und ungeschliffen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Di Jun 14, 2016 10:50 am

Usogul schrieb:
...Ist halt alles noch sehr früh und ungeschliffen.
Nicht, dass uns das jemals gestört hätte. rendeer
Sind wir nicht eine Famile der "Alpha-Rex"?

Abwarten und Tee trinken. Wink

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Di Jun 14, 2016 8:20 pm

Harri trifft es: Funcom und early access , nein; funcom und ein Jahr warten kommt eher hin

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mi Jun 15, 2016 10:16 am

Die Early Access Phase ist für mich eine Win Win Strategie. Im Grunde geht es doch darum, den "echten" Start möglichst gut hinzubekommen, eben damit so etwas wie bei AOC nicht erneut passiert. Warum es eine Win Win Strategie ist? Der Entwickler kann bereits Einnahmen generieren und er kann diese frühe Phase für jede Menge Feedback, Verbesserungen oder sogar Neuerungen nutzen. Die Spieler haben dafür die Möglichkeit frühzeitig in die Welt einzutauchen und was noch wichtiger ist, sie haben wirklich Einfluss auf die Entwicklung. Ich bin derzeit nicht bei Ark unterwegs aber eventuell kann Sando mal etwas dazu schreiben. Ich kann mir gut vorstellen, dass bisher eine Menge positives daraus enstanden ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mi Jun 15, 2016 11:53 am

Ja, wäre mal interessant zu hören, was der Sando zu berichten hat Wink

Mein Problem mit dem Early-Access ist auch, dass ich, für mich gesprochen, die Laune an dem Spiel verlieren könnte. Es geht mir ja schon mit einer Beta so ... da schnupper ich nur noch rein und teste das Grobe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mi Jun 15, 2016 1:51 pm

Da ich die Foren und Comunitiy von ARK nicht aktiv verfolge kann ich nichts über die direkten Auswirkungen und Beziehungen diesbezüglich berichten.
Ich habe bei ARK zwischenzeitlich mal eine kleine Pause gemacht, einfach weil ich einen Stand erreicht hatte in dem das Spiel zu leicht wurde. Die einzigen Rückschläge hat man durch andere Mitspieler erfahren. Aber soetwas kann sogar noch anspornen, wenn man die richtige Einstellung dazu findet.
Ark merkt man den Early-Access-Status so gut wir überhaupt nicht an.
Ich habe 900 Spielstunden, Beli hat sogar über 1000 reine Spielstunden und wir finden das Spiel immernoch total suchterzeugend und spannend. Für uns ist klar, dass wir mit dem Release noch einmal beginnen werden.
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen neuen Char auf der neuen Map erstellt um mir diese anzuschauen.

Was vollkommen losgelöst vom Spielstatus für ARK gilt: Man muss seinen Frustlevel im Griff haben. Das Spiel hat nur seinen besonderen Reiz wenn man es im Standardmodus spielt. Das heisst "open PVP". Es kann jeder Zeit passieren, dass Du überfallen, beraubt, ermordet und/oder sogar all Deine Tiere abgeschlachtet werden. Ehrlich gesagt hat das bei mir sogar für zusätzlich krasse Adrenalinschübe gesorgt, die ein gewisses Maß des Suchtfaktors ausgemacht haben.
Wer sich ungestört rein der Architektur und/oder der Massenzucht von Tieren hingeben möchte, kann offline spielen, einen eigenen Server mieten oder einem PVE-Server joinen. Wobei letzteres nicht nur positives mit sich bringt, wie man das von Erfahrungen aus anderen Spielen vielleicht vermuten würde...


Kurz gesagt:
ARK hat mir geholfen meinen Frustlevel so enorm zu senken, dass ich absolut kein Problem damit haben werde mich einer FunCom-Odyssee hin zu geben. Wink
Wobei der Frust allein durch andere Spieler verursacht wurde, absolut überhaupt nicht durch das Spiel selber!

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Do Jun 23, 2016 10:41 am

Der Termin für die Early Access ist auf Jänner 2017 verschoben worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de Online
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Do Jun 23, 2016 4:56 pm

Das klingt vernünftig … mit einem überstürzten Access wäre keinem geholfen. Wahrscheinlich war das Feedback auf ihren Trailer auch nicht ganz so positiv, wie sie es erwartet haben ... meine Einschätzung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Do Jun 23, 2016 8:08 pm

Ich sehe das auch eher positiv. Finde es auch gut, das sie anscheinend mehr mehr auf die Community hören.

Weil noch ein Horrorstart wie auch immer kann sich Funcom meiner Meinung nach nicht leiten.

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Mo Jun 27, 2016 9:54 pm

Der Grund für die Verschiebung soll ein bisher unbekannter Investor sein. Dieser hat Funcom vor der drohenden Zahlungsunfähigkeit gerettet. Die neuen finanziellen Möglichkeiten sollen zum Teil in die Entwicklung von Conan Exiles fließen. Das schafft deutlich verbesserte Rahmenbedingungen, was uns Spieler zurecht hoffen lassen darf. Die Access Phase wird ab Januar 2017 für etwa 1 Jahr laufen und der Release ist für das Frühjahr 2018 angedacht. Genug Zeit um das Spiel zu optimieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Di Jun 28, 2016 1:25 pm

Das klingt nach einem vernünftigen Zeitplan ... auch wenn 2018 noch lange weg ist Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Di Jun 28, 2016 8:06 pm

Sehe das es auch und wie gesagt bin froh das sie die Einsicht haben, nicht noch ne Katastrophe zum Head, abzuliefern. Werde bestimmt zum Early dabei sein. Wolfsheulen müsste mittlerweile ziehmlich grau sein.

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Di Jun 28, 2016 9:27 pm

Der graue Wolf, na wenn das kein Titel ist! Der weiße Wolf hätte aber auch was. Hauptsache der Winter ist auch da.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Di Jun 28, 2016 10:57 pm

Grauwolf hätte auch was Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer   Heute um 7:54 am

Nach oben Nach unten
 
Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» was ist der fehler bei dem trailer
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?
» Standalone Trailer Convert by Streetsurfer all in one
» !!!Achtung neuer Trojaner im Netz unterwegs!!!
» Trailer Template

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Conan Exiles :: News-
Gehe zu: