Multi Gaming Gemeinschaft

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 9:47 pm

» ES-Gruppensuche für The Divison
von Ocmaniac Gestern um 6:46 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 

Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 2053

BeitragThema: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Fr Apr 29, 2016 1:43 pm

Battlefield 5 News

Angeblich sollen nächste Woche Freitag News präsentiert werden ... wir können gespannt sein, ob es sich dabei nicht um eine Ente handelt Wink

LG Harri

Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1916

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Fr Apr 29, 2016 4:03 pm

Scheint keine Ente zu sein. Ich bin mal gespannt in welches Szenario sie uns entführen.

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Do Mai 05, 2016 7:49 pm

Bevor morgen wohl endgültig das Geheimnis gelüftet wird, hier ein kleiner Teaser. Es darf spekuliert werden. Was wirft den Schatten? Ein riesiges Raumschiff oder vielleicht ein Zeppelin? Ich tippe auf Zeppelin.  

Eines ist auf jeden Fall klar, es ist keine Ente und auch kein faules Ei. Morgen kommt die Info!

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Do Mai 05, 2016 9:40 pm

Das ist ein Riesenmarschmelloman, der als Seemann verkleidet ist

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Fr Mai 06, 2016 11:31 pm

Die Katze oder besser das Zeppelin ist aus dem Sack. Das neue Battlefield heißt Battlefield 1

Der erste Trailer:

Die ersten Fakten:

• Der Release ist am 21. Oktober 2016, ein Freitag. Early-Access-Release ist der 18. Oktober.

• Es wird, wie immer bei DICE, eine offene Beta geben.

• Maximal 64 Spieler werden auf einem Server gegeneinander kämpfen. Das gilt für alle Plattformen.

• Es wird wieder Squads geben.

• Konkrete Spielmodi hat Dice noch nicht genannt. Bestätigt ist lediglich Conquest.

• Die Bewaffnung der Soldaten basiert zwar auf der Technik des Ersten Weltkriegs, allerdings nimmt es Dice mit der historischen Genauigkeit nicht allzu genau. Infanteristen sind mit tragbaren MGs und Maschinenpistolen ausgestattet, die damals höchstens die Ausnahme waren. Fahrzeuge, die eigentlich im Schneckentempo über das Schlachtfeld krochen, springen in Battlefield 1 über Dünen. Gameplay first lautet die Devise.

• Es wird vier Klassen geben: Assault, Medic, Support und Scout stehen zur Wahl. Die Klassen sollen stärker spezialisiert und deshalb auf gegenseitige Hilfe angewiesen sein.

• Der Assault ist gleichzeitig der Anti-Tank-Soldat in Battlefield 1. Seine genaue Bewaffnung kennen wir zwar noch nicht, wir haben aber eine Panzerbüchse (Anti-Tank-Rifle) sowie geballte Ladungen (spezielle Granaten) erkennen können.

• Der Medic ist - wenig überraschend - dazu da, seine gefallenen Teamkameraden wieder aufzupäppeln.

• Der Support trägt leichte MGs in die Schlacht, verfügt also über große Feuerkraft. Außerdem wird er seine Kameraden vermutlich mit Munition versorgen.

• Der Scout kämpft mit seinem Scharfschützengewehr eher aus der zweiten Schlachtreihe, um gezielt feindliche Soldaten auszuschalten.

• Der Nahkampf mit Hieb- und Stichwaffen ist wichtig. Schaufeln, Bayonette und spezielle Keulen kommen zum Einsatz. Außerdem führt DICE einen Sturmangriff ein, um schnell auf den Gegner zu stürmen.

• Es wird Gasangriffe geben, wie genau die ablaufen, wissen wir aber noch nicht. Unser Charakter verfügt über eine Gasmaske. Sobald wir sie aufsetzen, hören wir Geräusche nur noch gedämmt. Ein absolut wichtiges Gameplay-Element, das sofort ausbalanciert wird.

• Artillerie wird eine wichtige Rolle spielen, wie es sich für Schlachten im Ersten Weltkrieg gehört. Vermutlich werden Soldaten Artillerieschläge anfordern können. Genau wissen wir es aber noch nicht.

• Die Fahrzeugauswahl scheint recht umfangreich. Panzerwagen, leichte und schwere Tanks, Aufklärungs- und Jagdflugzeuge, Bomber, Luftschiffe, Schiffe und Pferde. Ja, Spieler können endlich wieder Kriegsschiffe selber steuern.

• Die Pferde sind auch im Kampf wichtig. Es wird Kavallerie-Sturmangriffe geben. Auf MG-Nester, der Erste Weltkrieg war ein Gemetzel erster Güte.

• Die Maps führen uns an verschiedene Schauplätze des Ersten Weltkriegs. Soweit sind bekannt: die Argonnen in Frankreich, die italienischen Alpen, die arabische Wüste sowie urbane Umgebungen in Frankreich.

• Die Umgebung sollen jetzt noch zerstörbarer sein als zuvor. Gebäude können spektakulär in ihre Einzelteile zerlegt werden.

• Es wird eine Singleplayer-Kampagne geben. Im Lauf der Handlung werden wir den Krieg aus den Augen mehrerer Charaktere erleben können. Weitere Details gibt es nicht.

• Die Missionen sollen das Battlefield-Gefühl, das eine Multiplayer-Partie entfaltet, mehr einfangen. Soll heißen: Mehr Möglichkeiten eine Situation anzugehen, offenere Karten, mehr Zerstörung und häufigerer Einsatz von Fahrzeugen.

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Sa Mai 07, 2016 10:52 am

Also ich weiß nicht ... so recht, ob ich das jetzt toll finden soll ...

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Sa Mai 07, 2016 11:32 am

Mir gefällt das Setting ganz gut aber die Hauptsache ist, dass es stabil läuft und das Balancing stimmt. Bis zum Release sind es noch ein paar Monate und es wird sicher bald mehr Infos geben. Ich bin zufrieden.

Schneckenschubser
Schneckenschubser

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Sa Mai 07, 2016 6:08 pm

Sicherlich ein gutes Spiel nur leider ärgere ich mich immer wenn mich jemand killt! Da ich mich nicht ärgern soll, werde ich das Spiel auch nicht spielen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Mo Mai 09, 2016 11:50 am

Hier ein Link zu dem Online-Bericht aus dem Stern Wink

Battlefield 1

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Do Mai 12, 2016 9:55 am

In der Gamestar wurde eine Umfrage zum gewählten WW1 Setting gestartet. Hier das bisherige Ergebnis. Wenig überraschend ist die Mehrheit begeistert bzw. zufrieden.

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Do Mai 12, 2016 9:58 am

Hier findet Ihr jede Menge Infos rund um Battlefield, natürlich auch über das kommende Battlefield 1.

Battlefieldseries

Pilzquäler
Pilzquäler

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Mo Mai 30, 2016 9:04 pm

ich hab bisher jedes battlefield gespielt und ich fand eigentlich alle Teile nicht schlecht. Ich werd auch den neuen Teil spielen (mein nächstes grosses Spiel, perfekt für Winter, da hab ich auch Zeit für), bin mir nur noch nicht sicher auf welcher Plattform. Meine X-Box ONE hab ich vor kurzem verkauft. Jetzt soll es ja wieder neue Konsolenmodelle ... bereit für VR und so Zeugs. Mal kucken, was ich mir zu Weihnachten leisten werde (-;

So eine Game mit VR-Brille stell ich mir schon sehr aufregend vor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Di Mai 31, 2016 8:57 am

Keine Frage VR ist die nächste Stufe des Gaming. Als nächstes kommt dann sowas wie ein ganz Körper Sensoranzug, da spürt man dann auch die Einschüsse aber wehe eine Granate detoniert, da schleudert es einen durchs Wohnzimmer.

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Di Jun 07, 2016 10:19 am

Ein kleiner Vorgeschmack auf die E3 Messe.

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Di Jun 07, 2016 2:25 pm

Ron, der Sensoranzug wird von Erotikindustrie bestimmt schon erwartet Wink

Der Trailer sieht wieder ganz nett aus ... nur ist das ingame-Grafik ??? Question Shocked

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Di Jun 07, 2016 4:52 pm

Hehe sowas gibt es sogar schon. Total schräg.

Fokus Online

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Di Jun 07, 2016 7:34 pm

muahhhhhh Smile

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Mo Jun 13, 2016 12:18 pm

Hier sind drei neue Trailer zum Spiel.

Zuletzt von Usogul am Mo Jun 13, 2016 6:22 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Mo Jun 13, 2016 12:31 pm

Sieht nach Laune aus Smile

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Mo Aug 15, 2016 9:08 pm

Quelle: Gamestar.de

Die offene Beta von Battlefield 1 hat einen Termin: Sie erscheint am 31. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wer sich bis zum 21. August als »Battlefield Insider« auf www.battlefield.com registriert, erhält »Vorabzugang«. Das teilte Electronic Arts in einer Pressemitteilung mit.

In der Beta sind die Spielmodi »Eroberung« und »Rush« sowie eine brandneue Karte, die Wüste Sina, enthalten. Möglich sind Partien mit bis zu 64 Spielern, obendrein wird es reitbare Pferde und einen Panzerzug geben, den das verlierende Team gegen Ende der Schlacht steuern kann.

Außerdem werden in der Beta drei neue Eliteklassen eingeführt: Wachsoldat, Flammenschütze und Panzerjäger. Erste Spielszenen zeigt EA im Rahmen der Gamescom am 16. August um 21 Uhr im Livestream.

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Mo Aug 15, 2016 10:37 pm

Danke für die Info Smile

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Mi Sep 28, 2016 10:19 am

Der neue Story Trailer ist da. Sieht abwechsungsreich aus. Das könnte richtig Spaß machen...so als Zugabe.

Schneckenschubser
Schneckenschubser

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Do Sep 29, 2016 9:39 am

Wann soll den Battlefield 1 erscheinen? Hab heute Mafia 3 vorbestellt, welches nächste Woche erscheint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Do Sep 29, 2016 9:44 am

Ab der 14. kann es für die Deluxe Version bei Origin geladen werden ... Prerelease ist der 16. wenn ich mich nicht täusche und regulärer Start sollte der 21. sein ... aber alle Angaben ohne Gew(e)hr Wink

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Fr Okt 07, 2016 1:28 pm

BeitragThema: Re: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD   Heute um 7:51 am

Nach oben Nach unten

Battlefield 5 heißt Battlefield 1 xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1