Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel
von silberling Do März 23, 2017 5:22 pm

» Welcher Film ist das?
von pralaya Do März 16, 2017 12:18 pm

» Conan Exiles Patch Notes
von silberling Di März 14, 2017 7:19 pm

» Fotos von den selbst gemachten Bauten
von Usogul Sa März 11, 2017 8:12 pm

» Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde
von Olorin Mi März 08, 2017 5:38 pm

» Conan Exiles - Ausblick für 2017/2018 - Release Zeitraum
von silberling Mo März 06, 2017 7:11 pm

» Derzeitge Wüstenkarte mit Koordinaten
von Usogul Sa März 04, 2017 8:11 am

» Welche Serie ist das?
von Harri Do März 02, 2017 11:11 am

» Suche / Biete
von Tuan Do März 02, 2017 7:49 am

März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Divinity: Original Sin Enhanced Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Divinity: Original Sin Enhanced Edition   Do Apr 28, 2016 6:53 pm

Huhu!

Ich spiele gerade locker flockig Original Sin, ich bin noch relativ am Anfang in Cyseal.
Ich habe aber gestern festgestellt, dass bei den Zauberstäben (ob woanders auch, weiß ich grad nicht) je nach Art ja verschiedene Zauber gekoppelt sind. Habe ich also einen Feuerstab ausgerüstet, bringt er mir einen zusätzlich Feuerzauber mit.
Jetzt meine Frage:
Die Stäbe scheinen nur eine bestimmte Anzahl Ladungen zu besitzen. Wenn ich den Zauber also so oft gecastet habe, wie ich Ladungen habe, bleibt er ausgegraut. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen, wenn ja wie?
Reparieren alleine scheint ja wirklich nur die Haltbarkeit des Stabes wiederherzustellen und nicht die Ladungen. scratch
vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen?

Liebe Grüße
Yvi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Divinity: Original Sin Enhanced Edition   Fr Apr 29, 2016 7:39 am

Leider kann ich dir nicht weiter helfen da ich das Spiel zwar habe aber nie aktiv gespielt habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Divinity: Original Sin Enhanced Edition
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» Bilder in Beiträge einfügen
» Festplatten-Vergleichstest für die PS4
» Original Gemälde
» Volvo FH16 700 Globetrotter XL Ocean Race Limited Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: